scheiben tönen ? verspiegeln ?

Diskutiere scheiben tönen ? verspiegeln ? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; habe einen türkis - blauen bravo und wollte nun was an den scheiben machen .. soll ich die scheiben nun blau tönen ? schwarz tönen ? oder...
B

Bravo_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe einen türkis - blauen bravo und wollte nun was an den scheiben machen .. soll ich die scheiben nun blau tönen ? schwarz tönen ? oder verspiegeln wobei das ja das teuerste und schwerste ist .. was meint ihr ? und wie ist das wenn ich mir noch einen aufkleber auf die heckscheibe von innen machen will .. soll ich dann erst tönungsfolie und dann den aufkleber drauf machen oder umgekehrt ?

danke schon mal im vorraus .. mfg michi

B

Bravo_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nix

hab ihr vielleicht auch pix von eurem bravo also wie das bei euch aussieht ?

M

matze1337

Punkte Reaktionen
0
peinlich leute...ich mach ne ausbildung als IT-Systemkaufmann aber ich weiss net mal wie ich hier Bilder reinstellen kann :rolleyes:

wär ma ganz nett wenn mir das jmd. sagen könnte dann könnte ich hier mal ein paar nützliche bilder von meinem auto posten...vvviiieellleeennn danke...

www.ich-mag-den-golf.net

BlueBravo

BlueBravo

Punkte Reaktionen
0
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
@ Bravo_tuner:

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber Du wirst doch net bei einem türkisen Bravo die Scheiben blau machen!! 8o
Ich finde schwarz paßt meistens am Besten! Bei mir werden die Scheiben jedenfalls schwarz!! :]

U

ULtImateFreak

Guest
hihi noch ein IT-ler :) Ich bin IT-Systemelektroniker Azubi

@matze1337: also wenn du ne Antwort schreibst, sind oben drüber ja n paar so Symbole. und dieses hier
insertimage.gif
ist das für Bilder einfügen. ;)

@Bravo_tuner: bei einem Türkisem Bravo würde ich auch Schwarz nehmen. Und wenn du einen Aufkleber hinten rein machen willst: wenn dann schon erst Aufkleber rein, dann Tönungs-folie drüber oder gleich den Aufkleber aussen drauf. Diese Aufkleber halten ziemlich fest. Aber Aussen halten sie leider nicht für immer, da sie halt jeder Witterung ausgesetzt sind. Aber sie halten trotzdem ziemlich gut. Ich hab meinen Aufkleber aussen drauf. Aber ned auf der Scheibe sondern drunter.

PICT0003.jpg

Für mehr Bilder einfach unten in meine Signatur klicken

bravamatze

bravamatze

Punkte Reaktionen
0
ich hab einen blauen brava.
am montag bekomme ich tiefschwarze scheiben.
kostenpunkt: €150
hatte das schonmal selbst mit billigfolie probiert: Scheiße!!
gibt nur luftblasen und falten.
lasst es also auf jeden fall professionell machen.
hab auch einen aufkleber auf der heckscheibe: Hält wunderbar.
auch mit scheibenwischer kein stress!

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
auf Treffen kriegt man das ab und zu billiger wie z.B. in Nürnberg auf dem großen Fiat Treffen oder Aschheim oder Wörthersee :D

T

Tinter

Punkte Reaktionen
0
eine Folie... es kommt immer auf die erwartungen drauf an! Wie lange sollte meine Folie halten, welchen Geschmack habe ich, usw.....

naja aber ich denke zu nen türkis würde eine dezente Speigelfolie passen!
z.b.: Bruxsafol Q15, oder Q16

oder guckst mal hier

www.cool-tints.com

B

Bravo_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
un wo krieg ich am besten die spiegelfolie her ? was kostet so spiegelfolie eigentlich ? viel eurer als tönungsfolie ?

T

Tinter

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Verspeigelte Folien sind auch Tönungsfolien, nur die mehrheit der Leute kennen nur "assi- schwarz" für die ist das die Tönungsfolie!!!!
Bekommt du natürlich überall sowas aber pass auf, nicht alles was supertoll draufgeschrieben ist, z.b. F......T..... ist am Ende auch ne gute Folie! Kann dir nur empfehlen zu nen Profi zu gehen, da hst du meistens ne supi Beratung und natürlich ne Top Qualität. Sind häufig 2-3 Euro mehr zu investieren aber die sind gut angelegt!

Bravo GT JTD

Bravo GT JTD

Punkte Reaktionen
0
also ich kann dazu nur sagen ich war bei einem fachmann bei mir im ort und habe ´mich beraten lassen für verspiegelte scheiben 130 euro kostenpunkt geht noch finde ich war mit proben und so was am besten am wagen ausschaut zumal ich noch werbung auf der scheibe von außen drauf habe! die ich aber auch professionell habe machen lassen!
Und muss sagen beim scheiben tönen geht nix über ein fachmann da weiß mann was mann hat vor allem ohne lustblasen und sowas!
:D

Thema:

scheiben tönen ? verspiegeln ?

scheiben tönen ? verspiegeln ? - Ähnliche Themen

scheiben aufkleber: Hallo Leute. Alsooooo ich suche schon ewig nen Aufkleber für frontscheibe also nen Spruch oder ein wort. Der soll hochzu an der a Säule angebracht...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Tuningtipps - 206: Hallo Jungs, bin hier auf das Forum gestoßen und hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Ich bin absoluter Laie in Sachen Tuning und wollte...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...

Sucheingaben

fiat bravo scheiben tönen

,

fiat bravo scheiben tönen kosten

,

scheiben tönen fiat bravo

,
fiat brava scheiben tönen
, tönungsfolie fiat bravo 1, fiat marea weekend scheiben tönen, folie scheiben fiat bravo, fiat bravo scheibe tönen, scheiben verdunkeln fiat bravo, fiat bravo scheiben folieren , tönungsfolie beim fachmann scheiben ausbau, fiat.marea scheiben tönen, heckscheibe tönung spiegelung schwarz
Oben