Scheiben Tönen / Seitenscheiben rausnehmen

Diskutiere Scheiben Tönen / Seitenscheiben rausnehmen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Nabend alle zusammen...! Meine Frage: Ich habe vor, mir meine hinteren Seitenscheiben, sowie die Heckscheibe mit Tönungsfolie zu bekleben... So...
S

Schlickie_CorsaB

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
21
Nabend alle zusammen...!

Meine Frage: Ich habe vor, mir meine hinteren Seitenscheiben,
sowie die Heckscheibe mit Tönungsfolie zu bekleben...
So nun würde ich gerne wissen, ob sich die Seitenscheiben einfch raus-
nehmen lasse, und wenn ja: WIE???
Die Heckklappe kann ich ja abbauen...aber die Seitenschieben halt...?!"!`?

Vielen dank schonmal im voraus..und schönen Abend noch!

Bis denn Schklickie


Schlickie fährt nen Corsa B bj.96
 
P

Pay

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
177
Ort
Simmozheim
Weiß net wie die Seitenscheiben raus gehen, aber die kannst im Notfall auch eingebaut tönen. Das problem beim Corsa (zumindest beim B) ist die Heckscheibe, wegen der starken Wölbung. Wenn du die ohne Blasen und am Stück rein bekommst bist du echt gut.
 
S

Schlickie_CorsaB

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
21
Ja das mit der Heckscheibe stimmt wohl...
könnte ein Problem werden...hab ich mir auch schon überlegt...
sollte ich es PERFEKT hinbekommen stell ich mal ein Pic rein..

danke trotzdem!

Schlickie
 
S

sevenfreak

Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
3
corsa tönen

wenn du die corsa-scheiben richtig gemacht haben willst, dann geh zum beschichter bevor du dir ne teure folie kaufst, davon 2 rollen verbrätst und es sieht dann trotzdem scheisse aus und du mehr geld für die folien ausgegeben hast als du für ne komplett-montage bezahlt hättest. von billiger baumarktfolie würde ich dir ganz abraten, die wird nach dem ersten sommer lila, bleicht aus und bildet blasen. die corsa heckscheibe ist nur sauber machbar wenn du die föntechnik beherrschst. wenn du streifen schneidest und auf den heizdrähten rumsäbelst freust du dich dann nächsten winter weil deine heckscheibenheizung nicht mehr funktioniert. :D
 
S

Sinumerikz

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
35
Ort
Kempten
lass es machen , n kumpel von mir hat es auch mal selber versucht ... nach 3 stunden auf der scheibe rumkleistern hamma se wieder runter gehaun und weggeschmissen :\ . Lass es machen
 
Thema:

Scheiben Tönen / Seitenscheiben rausnehmen

Scheiben Tönen / Seitenscheiben rausnehmen - Ähnliche Themen

  • Scheiben tönen?!

    Scheiben tönen?!: hallo leute! habe mir nu einen ford mondeo st200 bj 2002 mit 2,5l v6 zugelegt und möchte die hinteren scheiben tönen. hab da eine internetseite...
  • Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen

    Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota iQ und möchte die kleinen Seitenscheiben, sowie die Heckscheibe tönen. Da ich das selber nicht sehr gut...
  • Scheiben Tönen???

    Scheiben Tönen???: Hallo... Also ich wollte meine Scheiben Tönen lassen. An den Seiten hinten und die Heckscheibe wollte ich so dunkel machen wie es geht, also 98%...
  • scheiben tönen

    scheiben tönen: kennt jemand eine alternative zu den folien lackieren od ähnl. der grund die meisten lösen sich nach der zeit durch festerheber od sonne...
  • Ähnliche Themen
  • Scheiben tönen?!

    Scheiben tönen?!: hallo leute! habe mir nu einen ford mondeo st200 bj 2002 mit 2,5l v6 zugelegt und möchte die hinteren scheiben tönen. hab da eine internetseite...
  • Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen

    Tausche Fotoshooting gegen Scheiben tönen: Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota iQ und möchte die kleinen Seitenscheiben, sowie die Heckscheibe tönen. Da ich das selber nicht sehr gut...
  • Scheiben Tönen???

    Scheiben Tönen???: Hallo... Also ich wollte meine Scheiben Tönen lassen. An den Seiten hinten und die Heckscheibe wollte ich so dunkel machen wie es geht, also 98%...
  • scheiben tönen

    scheiben tönen: kennt jemand eine alternative zu den folien lackieren od ähnl. der grund die meisten lösen sich nach der zeit durch festerheber od sonne...
  • Sucheingaben

    opel seitenscheibe raustreten

    ,

    kann man beim opel corsa die seiten scheiben raus machen und wieder rein machen

    Oben