Scheiben Tönen OUT!!!

Diskutiere Scheiben Tönen OUT!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich habe in letzter zeit viele aufgemotzte Fahrzeuge in Zeitschriften und internet gesehen und muss immer wieder feststellen das die meisten gar...
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in letzter zeit viele aufgemotzte Fahrzeuge in Zeitschriften und internet gesehen und muss immer wieder feststellen das die meisten gar keine getönte scheiben haben.

Ist das mittlerweile out?

Von vielen höre ich immer das soll Kindertuning sein macht man heutzutage nicht mehr.

Also ich finde es sieht gut aus :]

Was meint ihr so.

mfg
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Ich bin der Meinung, dass jetzt mehr Familien-Kutschen getönte scheiben wegen den Kids haben! Wem es gefällt kann es ja machen, ich würde aber auf verspiegelte Scheiben gehen, nicht auf schwarze oder so farbige wie rot, blau oder grün!
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Das ist meiner Meinung nach alles reine Geschmackssache. Ich selber habe schwarze Scheiben, da ich finde, dass das zu meinem gelben Lack ziemlich cool aussieht.

Familie hab ich übrigens noch nicht. :D
 
Thema:

Scheiben Tönen OUT!!!

Scheiben Tönen OUT!!! - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Kraftfahrzeug im Karneval nutzen - Auf was muss man als Autofahrer in der Karnevalszeit achten?: Für die Freunde der Narrenzeit steht das wichtigste Wochenende an und geht für den einen oder anderen sicher bis zum Aschermittwoch durch. Aber...

Sucheingaben

scheiben tönen out

,

getönte Scheiben in oder out

Oben