Scheiben Tönen OUT!!!

Diskutiere Scheiben Tönen OUT!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich habe in letzter zeit viele aufgemotzte Fahrzeuge in Zeitschriften und internet gesehen und muss immer wieder feststellen das die meisten gar...

BravoGT

Threadstarter
Ich habe in letzter zeit viele aufgemotzte Fahrzeuge in Zeitschriften und internet gesehen und muss immer wieder feststellen das die meisten gar keine getönte scheiben haben.

Ist das mittlerweile out?

Von vielen höre ich immer das soll Kindertuning sein macht man heutzutage nicht mehr.

Also ich finde es sieht gut aus :]

Was meint ihr so.

mfg

Bravissimo

Ich bin der Meinung, dass jetzt mehr Familien-Kutschen getönte scheiben wegen den Kids haben! Wem es gefällt kann es ja machen, ich würde aber auf verspiegelte Scheiben gehen, nicht auf schwarze oder so farbige wie rot, blau oder grün!

2crank_2furious

Das ist meiner Meinung nach alles reine Geschmackssache. Ich selber habe schwarze Scheiben, da ich finde, dass das zu meinem gelben Lack ziemlich cool aussieht.

Familie hab ich übrigens noch nicht. :D

Thema:

Scheiben Tönen OUT!!!

Scheiben Tönen OUT!!! - Ähnliche Themen

Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
Extrem getönte Scheiben: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk angebrachte Scheibentönungen der hinteren Seitenscheiben und des Heckfensters fallen meist ziemlich moderat aus. So manchem Autofahrer ist...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kraftfahrzeug im Karneval nutzen - Auf was muss man als Autofahrer in der Karnevalszeit achten?: Für die Freunde der Narrenzeit steht das wichtigste Wochenende an und geht für den einen oder anderen sicher bis zum Aschermittwoch durch. Aber...

Sucheingaben

scheiben tönen out

,

getönte Scheiben in oder out

Oben