Scheiben tönen/folie draufkleben

Diskutiere Scheiben tönen/folie draufkleben im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hallo, Vorweg: Habe nen Opel Corsa C und die heckscheibe ist gewölbt!!! Hab mir folie schwarz/revlektierend gekauft bei ATU für 50€ und wollts...
F

Fantasy-xx

Threadstarter
Hallo,

Vorweg: Habe nen Opel Corsa C und die heckscheibe ist gewölbt!!!

Hab mir folie schwarz/revlektierend gekauft bei ATU für 50€ und wollts heut anbringen. 1 Versuch ging voll in die Hose 2. Versuch ging etwas da cihe s in streifen geschnitten hab aber es wurde wieder scheisse und immer diese kleinen blasen die da nciht ganz rausgingen man man man.

Naja jetzt suche ich einen der mir das machenh kann habt ihr da ne günstige idee?

Scheibendoktor.de frag ich nach ansonsten wo evtl. noch?

Es hat einfach ncith gekalppt!! Shit.

MFG

F

Fantasy-xx

Threadstarter
Hi leute naj ok das ihr ncihts gefunden habt macht ncihts....

Ich habe mir neue Folie bei Ebay ersteigert.

Nun wollt ich mal sonen paar tipps von euch?

Ab wieviel grad man dies machen kann ob ich es den wirklich in streifen shneiden muss und es nciht nur letztens zu kalt war?

Was sonst zu beachten ist?

MFG

F

FolienCenter

Sonnenschutzfolie montieren ist leider nicht ganz einfach.
Damit es richtig vernünftig ist, benötigt man sehr viel Erfahrung (ca. 30-40 Fahrzeuge).
Am einfachsten ist es, Du suchst dir auf foliatec.de oder cfc.de eine Einbaustation (wie wir eine sind) in deiner Nähe, die dir eine Sonnenschutzfolie montiert.
Ist im ersten Moment gesehen teurer, doch im Nachhinein hat man sich viel Ärger und Nerven gespart, man muß nicht wieder losfahhren und Folienersatz besorgen, man hat Garantie auf die Folie und Arbeit.

Schönen Gruß aus Langenhagen

Daniel
FolienCenter Langenhagen

adam2801

adam2801

mhh also damit es richtig geil aussieht, würde ich sowas lieber machen lassen..

M

martindresden

bei Foliatec gibts auch vorgeformte Folien ...

Wie hast dus denn gemacht?

Thema:

Scheiben tönen/folie draufkleben

Sucheingaben

scheiben tönen langenhagen

,

scheiben tönen calw

,

opel corsa c heckscheibe tönen

,
opel corsa c scheiben tönen
, autoscheiben tönen langenhagen, Scheiben Tönen, autoscheiben tönen in langenhagen, autoscheiben tönen calw, scheibentönung opel corsa c, scheiben tönen kreis calw, scheiben tönen günstig langenhagen, corsa c scheiben tönen, tönung scheibe auot calw, scheiben tönen opel corsa c , atu scheiben tönen, autoscheiben neu opel corsa c langenhagen, foliatec calw, autofolierer calw, tonierung folie langenhagen, calw scheiben toenen, renault megand toenun einkleben, foliatec langenhagen, calw berg scheiben tönen, heckscheibe opel corsa c folieren, scheiben folieren calw

Scheiben tönen/folie draufkleben - Ähnliche Themen

• Scheiben abdunkel/tönen --> Fluten?Folie?

Scheiben abdunkel/tönen --> Fluten?Folie?: Hallo @ll !!! ich möchte bei meinem Auto die Scheiben abdunkeln lassen! Meine Frage wäre ob jemand Erfahrung mit Scheiben Fluten hat? Da ich...
  • Scheiben Tönen mit Folien???

Scheiben Tönen mit Folien???: Ich habe es nun schon ein Paar mal versucht und etliche Hundert Euros zum " Fenster rausgeschmissen" Immer bekomme ich bei der Heckscheibe Falten...
  • scheiben tönen lasse, aber welche folie/farbe?

scheiben tönen lasse, aber welche folie/farbe?: huhu wollte kommende woche meine scheiben tönen lassen. ich hab nen schwarzen highline golf( feines ding ^^) und, naja was is da die beste farbe...
  • günstig scheiben tönen lassen (folie) plz 42

günstig scheiben tönen lassen (folie) plz 42: hallo zusammen wollte bei meinem ford focus 5 türer limo. die hinteren scheiben tönen lassen (mit folie), hatte mich auch mal informiert aber nur...
  • Tönen von Scheiben aber keine Folie

Tönen von Scheiben aber keine Folie: Hallo Leutz!!! Ich hatte ne Frage über das Tönen vom Fenster aber will keine Folie dran machen. Ich wollt die Fenster lackieren lassen, wieviel...