scheiben tönen beim 323 f ba rahmenlosescheiben

Diskutiere scheiben tönen beim 323 f ba rahmenlosescheiben im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hi jungs hab seit paar monaten mir die scheiben tönnenlassen für 200 euro am anfang war alles cool nur an der hinteren tür fahrer seite da wo so...
B

BA BULLET

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
hi jungs hab seit paar monaten mir die scheiben tönnenlassen für 200 euro am anfang war alles cool nur an der hinteren tür fahrer seite da wo so ein plastik dreieck ist am ende der scheibe war ne luft stelle der hat die versucht wegzumachen da ich garantie habe und war paar tage ok doch dann wurde es schlimmer und des weiter sind blasen in de scheibe also hinten fahrer und bei fahre seite der meinte die gehen weg er meinte da die scheiben keinen rahmen haben könnte er nicht so einen druck ausüben und oben am rand der rück beifahrerseite sind oben am ende der scheibe jede menge blasen er sagt das das davon kommt weil sich da feutigkeit drinn sammelt und das mann das bei demm auto nicht anders hinbekommt
SO MEINE FRAGE wie ist das bei euch hat jemand nen 94 ba gt und getönnte scheiben brauche eure erfahrungen danke im vorraus gruss da bullet :)
 
belfast66

belfast66

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Hallöchen

Wo hasst du es den machen lassen ?
Die Aussagen kann ich nicht glaube ,weil ich habe schon einige Blasenfreie
BA`s gesehen .Hört sich nach Rechtfertigung wegen Unfähigkeit an .

Gruß
belfast66
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Völliger Mist was dein angeblicher Fachmann da von sich gegeben hat. Sag ihm das du das richtig gemacht haben willst sonst willst du dein Geld wieder haben. Die Scheibenumrahmung bzw. nicht umrahmung spielt beim Tönen keine Geige. Wenn du ne Qittung für den Spass hast kanst du das ohne weiteres als Garantiefall laufen lassen, da du ja schliesslich nicht für Luftblasen in der Folie bezahlt hast. Sonst kann man das ja gleich selber machen und bräuchte keine Fachleute mehr. Außerdem zeugen die Aussagen die der Typ gemacht hat nicht gerade von Kompetenz. Erst sagt er dir das sich das noch gibt, und als das nicht der Fall war geht das auf einmal nicht anders als mit Lufteinschlüssen? Der drückt sich nur davor das nochmal neu zu machen. Falls er den Mangel an der bereits bezahlten Arbeitsleistung nicht behebt, droh ihm einfach mal mit Rechtlichen schritten, dann macht er das mit sicherheit ziemlich schnell neu oder gibt dir dein Geld wieder.
 
B

BA BULLET

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
jungs danke erstmal ja dachte mir auch das er mich verarschen will werde dahin gehen und ihm sagen das er es neu machen soll habs bei suncontroll in köln gemacht denkemal war das erste mal das er nen 323 gemacht hat werde euch informieren wie es gelaufen ist haut rein jungs bis bald
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
und so würde es ein fachmann machen:
- seitenscheiben ausbauen, und dann in ruhe folien perfekt an die komplette scheibe anpassen, und aufbringen. dann alle blasen mit einem weichen plastikkeil, der mit einem mikrofasertuch bedeckt ist, die blasen herausschieben. durch das tuch gibt es dann keine kratzer in der folie.

heckscheibe ähnlich, nur ohne ausbau.

ich vermute bald, dass du hinter den türverkleidungen, wenn die scheibe ganz oben ist, keine folie mehr hast. hast mal nachgesehen ?
 
B

BA BULLET

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
ja der obere rand innen im auto also hintere fahrerscheiben lösst sich schon die folie woher weist du das also heck scheibe und die kleinen scheiben hat er gut verarbeitett aber bei denn hinteren seitenscheiben meinte er das er keinen druck auf die scheibe ausüben könnte da sie keinen rahmen hätten denke mal das er zum erstenmal nen f ba geklebt hat hab nen termin gemacht für montag
 
belfast66

belfast66

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Hi
Wie schon gesagt ! Warum haben dann die anderen sauber getönte Scheiben !
Wenn er der Meinung ist wie ein Ochse zu drücken , und zu blöde ist gegenzuhalten ,
soll er das machen was Janner geschrieben hat .! Ausbauen !.Was sowieso das beste bzw
sauberste ist .

Gruß
belfast66
 
feli-on-the-roxz

feli-on-the-roxz

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
32
Ort
15938 Drahnsdorf
Scheibentönung

Mein BA ist auch perfekt getönt, das seit Jahren ohne irgendeine Veränderung der Folienstruktur auf der Scheibe. Und nebenbei hab ich auch wesentlich weniger bezahlt als du ^^

Aber hey, zurück zu dem Tön-Menschen und Geld zurückfordern bzw. richtig machen lassen.
 
B

Benog

Guest
is bei sowasbedampfen nich eig geiler? ich hab da keine ahung von..aber ich kann mir vorstellen so vom fenster auf und zu reißt die folie irgendwann oder zerkratzt oder sowas..

200 euro find ich auch n bisschen happich
 
feli-on-the-roxz

feli-on-the-roxz

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
32
Ort
15938 Drahnsdorf
Wenn das ordentlich gemacht ist zerkratzt da auch nix ^^
Das hat ja mit dem Rahmen drum nun nix weiter zu tun. Ich mein, ob die Scheibe nun in nem Rahmen verschwindet oder am Gummi bleibt ist ja gehuppt wie gesprungen - sie kommt ja in beiden Fällen irgendwo ran. Fakt ist, dass da definitv nichts Blasen wirft, abblättert oder weiß ich was macht solang es ordentlich gemacht ist. Man sollte natürlich bei frisch getönten Scheiben, diese erstmal ne knappe Woche unangetastet lassen, damit sich alles festzieht - logisch, aber danach ... ^^
 
B

BA BULLET

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
also wollte nur schreiben der hats in ordnung gebracht und jetzt top die scheiben geht nix ab und keine kratzer.thx nochmal
 
M

methlow

Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
4
hi leute kann mir mal jemand sagen wo ich an passgenaue scheibenfolien ran komme?wenns geht auch nich so teuer ;) für nen mazda 323F BJ bj98
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
bei "ich-schneide-sie-mir-selbst-genau-zu" ;)
 
D

DonMattez

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
70
Ort
Surwold
Jap Richtig...

Das wichtigste, was du brauchst: EInfach genügend Zeit und Geduld...

Eine staubfreie Umgebung ist natürlich auch notwendig... Ich habe bei mir damals ezwas mehr Folie gekauft und dann erstmal ein bisschen "geübt"... Sieht bis heute Top aus...
Wobei ich sagen muss dass ich es vorher noch nie gemacht habe. ALso es ist hinzukriegen :-)
 
Thema:

scheiben tönen beim 323 f ba rahmenlosescheiben

Sucheingaben

mazda 323 f scheiben tönen

,

mazda 323f ba scheiben tönen

,

scheibe tönen 23923 schönberg

,
mazda 323 scheiben tönen
, mazda 323 f bj hinteren seitenscheiben ausbauen, mazda 323 f ba scheibe ausbauen, mazda 323 dunkele Scheiben, mazda 323 f heckscheibe Töne , scheiben tönen mazda 323f bj, mazda 323f scheiben tönen, autoscheiben tönen mazda 323, mazda 323 f ba dreieck Scheiben , mazda 323 f ba selber scheiben mit folie tönen, mazda 323 f ba scheiben mit folie tönen, scheiben tönen mazda 323 wie teuer, autoscheiben tönen mazda 323f ba, mazda 323f ba getönte scheiben, mazda 323 ba e10 erfahrungen, mazda 323 f ba scheibe demontieren, wo kann man autofenster tönnenlassen, mazda 323 f ba scheibe extrem locker, 323f ba heckscheibe ausbauen, mazda 323 bj hinterscheiben ausbauen

scheiben tönen beim 323 f ba rahmenlosescheiben - Ähnliche Themen

  • Scheiben Tönen beim 206 CC

    Scheiben Tönen beim 206 CC: Hi leute wollte mal wissen wie es aussieht mit scheiben Tönen beim 206 CC ist das denn möglich (tüv technisch) oder bekomme ich da probleme? Oder...
  • Scheiben Tönen beim Punto 2 (188) 5 Türer...

    Scheiben Tönen beim Punto 2 (188) 5 Türer...: Hallo wollte bei meinem Punto 2 (188) 5 Türer die beiden Hinteren Seitenscheiben Tönen... nun ist das Problem das ich diese Gummiabdeckung oder...
  • Brauch Hilfe beim scheiben tönen E36 316i!!!

    Brauch Hilfe beim scheiben tönen E36 316i!!!: Servus, ich habe einen Compact 316i Bj.95! Und zwar will ich versuchen mir die scheiben selber zu tönen , mit gekaufter folie bevor ich 150-200€...
  • Scheiben tönen beim Astra F ???

    Scheiben tönen beim Astra F ???: Hallo, Will die Scheiben in meinem Astra tönen und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr das so macht ??? Habs schon mit Tönungfolie versucht aber...
  • Scheiben tönen beim escort rs2000

    Scheiben tönen beim escort rs2000: hallo, ich möchte meine beiden hinteren scheiben beim rs2000 mit einer tönungsfolie tönen. Da ich aber einen 3 türer habe kann man die Scheiben...
  • Ähnliche Themen

    • Scheiben Tönen beim 206 CC

      Scheiben Tönen beim 206 CC: Hi leute wollte mal wissen wie es aussieht mit scheiben Tönen beim 206 CC ist das denn möglich (tüv technisch) oder bekomme ich da probleme? Oder...
    • Scheiben Tönen beim Punto 2 (188) 5 Türer...

      Scheiben Tönen beim Punto 2 (188) 5 Türer...: Hallo wollte bei meinem Punto 2 (188) 5 Türer die beiden Hinteren Seitenscheiben Tönen... nun ist das Problem das ich diese Gummiabdeckung oder...
    • Brauch Hilfe beim scheiben tönen E36 316i!!!

      Brauch Hilfe beim scheiben tönen E36 316i!!!: Servus, ich habe einen Compact 316i Bj.95! Und zwar will ich versuchen mir die scheiben selber zu tönen , mit gekaufter folie bevor ich 150-200€...
    • Scheiben tönen beim Astra F ???

      Scheiben tönen beim Astra F ???: Hallo, Will die Scheiben in meinem Astra tönen und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr das so macht ??? Habs schon mit Tönungfolie versucht aber...
    • Scheiben tönen beim escort rs2000

      Scheiben tönen beim escort rs2000: hallo, ich möchte meine beiden hinteren scheiben beim rs2000 mit einer tönungsfolie tönen. Da ich aber einen 3 türer habe kann man die Scheiben...
    Top