scheiben selber tönen!!!

Diskutiere scheiben selber tönen!!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi, kan mir wer vielleicht tipps geben wie ich mein scheiben am besten tönen kann??ohne das die folie luftblasen und knitterfalten bekommt??
V

VWPolo86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
kan mir wer vielleicht tipps geben wie ich mein scheiben am besten tönen kann??ohne das die folie luftblasen und knitterfalten bekommt??

V

VWPolo86c

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
THX :D

A

autoseam

Punkte Reaktionen
0
Sieh dir doch einfach mal meine Seite an. Da hab ich alles hinterlegt was man benötigt um Scheiben mit einer Tönungsfolie zu tönen.

http://www.people.freenet.de/scheibentoenen-tuning

Vom Auspacken der Folie bis zum fertigen Aufkleben, alles ist vorhanden.
Ich wünsche viel Spaß

Thema:

scheiben selber tönen!!!

scheiben selber tönen!!! - Ähnliche Themen

Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...
Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?: Natürlich freut man sich wenn im Herbst die Sonne noch kräftig scheint, aber man unterschätzt auch gern die Gefahren die von einer tief stehenden...
Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...

Sucheingaben

scheiben auto selber tönen

Oben