scheiben selber tönen!!!

Diskutiere scheiben selber tönen!!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi, kan mir wer vielleicht tipps geben wie ich mein scheiben am besten tönen kann??ohne das die folie luftblasen und knitterfalten bekommt??

VWPolo86c

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Ort
Waltrop
hi,
kan mir wer vielleicht tipps geben wie ich mein scheiben am besten tönen kann??ohne das die folie luftblasen und knitterfalten bekommt??
 
Thema:

scheiben selber tönen!!!

scheiben selber tönen!!! - Ähnliche Themen

Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?: Natürlich freut man sich wenn im Herbst die Sonne noch kräftig scheint, aber man unterschätzt auch gern die Gefahren die von einer tief stehenden...
Windschutzscheibe vereist - Was nun? Diese Tipps helfen beim Windschutzscheibe enteisen!: Der Winter macht sich dieses Jahr vielleicht etwas spät bemerkbar, aber er kommt langsam aber sicher und bringt früher oder später sicher auch die...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...

Sucheingaben

scheiben auto selber tönen

Oben