Scharfe Nockenwelle

Diskutiere Scharfe Nockenwelle im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Gemeinde, Weiss einer ca. was ne gute Nockenwelle die scharf ist kostet. Würde sie gerne dann beim Vertragshändler einabuen lassen. Weiss...

arch1e

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
55
Hallo Gemeinde,

Weiss einer ca. was ne gute Nockenwelle die scharf ist kostet.
Würde sie gerne dann beim Vertragshändler einabuen lassen.
Weiss einer was da rundum paket kostet, also Material & einbau?

danke schonmal

PS:
Muss sowie den Zahnriemen wechseln lassen.
Kann man das in einem aufwasch machen? oder ist die Nockenwelle weit vom Zahnriemen weg
 
Thema:

Scharfe Nockenwelle

Scharfe Nockenwelle - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April: Nachdem die Produktion des aktuellen BMW M2 Coupé eingestellt wird, soll diesen der M2 Competition beerben, welcher durch den Einsatz des...
Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...

Sucheingaben

peugeot 106 scharfe nockenwelle

,

corsa a 1 2 scharfe nockenwelle

,

scharfe nockenwelle peugeot 106

,
golf 3 1.8 scharfe nockenwelle
, golf 3 1.8 mit scharfer nocke
Oben