Scharfe Nockenwelle für Galant gesucht

Diskutiere Scharfe Nockenwelle für Galant gesucht im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; hi, kann mir jemand sagen, wo ich eine geschärfte nockenwelle für meinen galant ea0, bj 2001, 2500 v6 herbekomme? und am besten auch zu einem...

p304

Threadstarter
hi,
kann mir jemand sagen, wo ich eine geschärfte nockenwelle für meinen galant ea0, bj 2001, 2500 v6 herbekomme? und am besten auch zu einem humanen preis.
danke.
gruß pat.

p.s.: ein OBD II kabel benötige ich auch. wo bekomme ich das her? bei ebay habe ich noch nichts gefunden. und googlen hat mir auch nicht geholfen.

He-zey

OBD II kabel, ist das von OBD Tuning?
Denn die Firma findest du glaube ich auch im net.

p304

Threadstarter
obd kabel brauche ich zum auslesen der fehlercodes. war zwar auf der seite von obd tuning, habe dort aber nichts entsprechendes gefunden.

He-zey

Also wenn es denn von OBD Tuning ist was du brauchst(die machen so weit ich weis nur chiptuning), könnte ich dir das eventuel holen da die bei mir eine geschäftsstelle haben(10 minuten entf. bzw nach hause weg von der arbeit)
Wäre das nur die zutreffenden kosten + versand
Natürlich nur von Gali zu Gali Fahrer :D

Oder du rufst da an das ist noch besser, und bestellst das ich denke das ist auch möglich.

Galant_4_Live

OBD Kabel... das bringt dir überhaupt nichts... wenn du deine fehlercodes auslesen willst dann fahr zum misthändler außer du hast die mitsu software zum steuergeräte auslesen auf deinem PC ?
mit dem ODB bekommst nur infos sowie kurz-lang-lang kurz-lang-lang usw. und für diese infos gibts aber kein heft wo du nachschlagen könntest...

und wegen den Nockenwellen... kurz und einfach gibts ned...
du kannst dir einstellbare nockenwellen zahnräder holen und dann das ganze feinjustieren oder dir irgendwo nockenwellen sonderanferitgungen machen lassen... will aber ned wissen was das kostet..

mfg alex

p304

Threadstarter
@ he-zey:
danke für das angebot. ich komm mal darauf zurück, wenn es so weit ist. chip-tuning bringt mir im moment noch nichts.

@ galant_4_life:
die software bekomme ich ohne größere probleme. aber ohne ein kabel bringt mir das nix.
hab für mein altes auto (audi s4) noch alles zuhause. fehlercode-liste, vag-com-software, kabel. was man halt so braucht.
das mit den nockenwellen ist schade. hast du nen vorschlag für mich, wie ich trotzdem mehr leistung aus dem motor raus bekomme, ohne nen turbo draufzusetzen?

danke für eure antworten.

Galant_4_Live

klassisches motortuning..

edelstahlauspuffanlage ansaugkanälepolieren größere drosselklappe offener sportluftfilter nockenwellen feinjustierung..

mfg alex

p304

Threadstarter
ne edelstahl auspuffanlage von BOSI hab ich in meiner garage liegen. kenn nur niemanden, der mir hilft, das ding drunter zu machen. ausserdem passt der auspuff nicht so recht, weil er eigentlich für ein anderes auto ist. das rohr muss halt noch gebogen werden. und ABE hab ich leider auch keine dazu bekommen. aber für die restlichen tipps danke ich dir.

p304

Threadstarter
ok die abe hab ich. bin bei der bosi-zentrale vorbeigefahren (2km). die haben sie mir ohne probleme gegeben. steht aber leider ford focus auf der abe drauf...

Thema:

Scharfe Nockenwelle für Galant gesucht

Scharfe Nockenwelle für Galant gesucht - Ähnliche Themen

Alufelgen für mein "Ei": Erstmal ein herzliches Hallo an die vielen 121 DB Fahrer da draußen! Ich bin nun auch stolzer Besitzer dieses Autos und freue mich jeden morgen...
Scharfe Nockenwelle für Golf 2 gesucht: Hallo zusammen!! Suche für meinen 2er Basis 1,6 ne scharfe Nockenwelle um ein bischen mehr Leistung aus dem Wagen zu holen. Wer kann dazu etwas...
V6 24V MK1 Kabel Motorraum tauschen ???: Hallo erst mal. Kurz zur Vorgeschichte. Habe vor einigen Tagen einen Mondeo V6 bj 1995 145.000 km bei ebay erstanden. Wie se nun mal so ist habe...
Schlossträger verbogen und Kühler eingedrückt/verbogen = HILFE: Soooo hier gehts dann weiter....

Sucheingaben

mitsubishi galant ea0 obd

,

scharfe nockenwelle galant

,

galant scharfe nockenwelle

,
mitsubishi galant v6 zahnrad nockenwelle drehmoment
, scharfe nockenwelle Mitsubishi galant 2.0, mitsubishi galant v6 scharfenonkenwelle, galant v6 scharfe nockenwelle, wieviel Nockenwelle n hat der galant, scharfe nockenwelle mitsubishi galant 2.5 v6, scharfe nockenwelle mitsubishi ea0, Mitsubishi galant ea0 v6 scharfe nockenwelle, mitsubishi galant v6 scharfe nockenwellen, galant nockenwelle, mitsibishi galant 2001 fehlercode ausblinken, obdkabel mitsubishi galant, scharfe nockenwelle mitsubishi galant, nockenwelle ea0 v6, obd tuning software mitsubishi galannt, galant ea0 scharfe nockenwelle, mitsubishi ea0 scharfe nockenwelle, mitsubishi galant v6 scharfe Nockenwelle, scharfe nockenwellen für mitsubishi, scharfe nockenwelle mitsubishi, tuning nockenwelle mitsubishi galant, galant ea0 edelstahlauspuff
Oben