scharfe Nockenwelle Erfahrungen???

Diskutiere scharfe Nockenwelle Erfahrungen??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo wollte mir eine Scharfe Nockenwelle einbauen, hat jemand Erfahrungen damit zwecks Vor- und Nachteile Durchgezogen
S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mir eine Scharfe Nockenwelle einbauen, hat jemand Erfahrungen damit zwecks Vor- und Nachteile

Durchgezogen

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

CONTRA:

der motor wird viel wärmer als normal (da ja mehr kraftstoffgemisch verbrannt wird),
dadurch mehr verschleiß und motorschäden...

seoein motor wird durch eine scharfe nockenwelle erheblich strapaziert.... vorallem kleine motoren....

PRO: mehr leistung :D von motor zu motor aber verschieden

Thema:

scharfe Nockenwelle Erfahrungen???

scharfe Nockenwelle Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Türen lassen sich mit Schlüssel verschließen , aber nicht öffnen....: ...... Peugot 308 sw, Bj 8.2008 .... und muß manchmal sehr oft auf das Symbol "geöffnetes Schloss" der FFB drücken, damit das Entriegeln endlich...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...

Sucheingaben

scharfe nockenwelle 1.6l 16v

,

schrafe nockenwellen beim turbo nachteil

,

scharfe nockenwelle nachteile

,
scharfe nockenwelle punto 176
, golf 1 kaltstartproblem durch scharfer nockenwelle, verschleiß bei scharfen nockenwellen, scharfe nockenwelle motorschaden, scharfe nockenwelle pro und contra
Oben