Schaltzelt, Heizungs-/lüftungsmotor, Spur

Diskutiere Schaltzelt, Heizungs-/lüftungsmotor, Spur im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Nach nicht einmal 50.000 km ist mir die Manschette rund um den Schalthebel (=Schaltzelt laut meiner Werkstatt) gerissen. Wie kann es sein...
pelzhaube

pelzhaube

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
33
Hallo!

Nach nicht einmal 50.000 km ist mir die Manschette rund um den Schalthebel (=Schaltzelt laut meiner Werkstatt) gerissen. Wie kann es sein, dass nach nur zwei Jahren sowas passiert. Natürlich wurde es auf Garantie getauscht. Gleichzeitig hab ich das Quietschen beim Heizungs-/Lüftungsmotor beanstandet. Alles wurde zerlegt und gesäubert, ein neuer Pollenfilter eingesetzt und .... nichts hats geholfen es quietscht fröhlich weiter.
Auch ist mir aufgefallen, dass sich bei hohen Außertemperaturen und öfteren Türen auf und zu die hinteren Fenster (keine Fensterheber!) von alleine öffnen. (?)
Aber am merkwürdigsten find ich, dass meine vorher gerade Lenkradposition zunehmend nach links, sprich schief, verändert, obwohl die Spur korrekt eingestellt ist und der Wagen nicht nach links oder rechts zieht. Meine Werkstatt weiß auch keinen Rat.

Habt ihr sowas schon mal bemerkt?
 
Thema:

Schaltzelt, Heizungs-/lüftungsmotor, Spur

Sucheingaben

mazda 3 reglerbeleuchtung

Top