Schaltwegverkürzung / Quickshift

Diskutiere Schaltwegverkürzung / Quickshift im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ist der nachträgliche Einbau eines Quickshift zulässig? LINK Lexus IS Quickshift (UK Import):
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ist der nachträgliche Einbau eines Quickshift zulässig?

LINK

Lexus IS Quickshift (UK Import):
is200qshift.jpg

jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
soweit mir bekannt ist das nicht eintragungspflichtig und somit legal
mfg jojo

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
genau dies wäre auch meine antowrt gewesen.

schaltwegverkürzung gibt es auch für viele andere marken...

ich selber wollte mir auch eine zulegen.

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Der Anbau dieses Teils ist nach den Richtlinien der STVZO nicht abnahmepflichtig !

PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Cool..leider kostet sowas für meinen 250Euro (sehr hochwertige Qualität). Aber es erhöht wesentlich den Fun-Faktor (obwohl das gar nicht notwendig wäre).

Aber bald ist Weihnachten.

Thema:

Schaltwegverkürzung / Quickshift

Schaltwegverkürzung / Quickshift - Ähnliche Themen

Problem nach Wechsel von Quickshift auf Schaltgetriebe: Hallo Renault-Freunde, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Renault Trafic 2,0 DCI. Ich habe das Fzg. vor einiger Zeit von...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Federn hinten Golf plus Bj.2007: Habe nachträglich Anhängerkupplung angebaut. Ich habe das Gefühl der Golf hängt hintenrunter bei Anhängerfahrt. Deichselgewicht jedoch nur 30 Kg...
hat noch jemand einen FH hinten links?: Habe heute mal den Strom abgeklemmt, nun geht die Heizung, aber beim Justieren der FH hat sich der FH hinten links verabschiedet. Bitte um...
Santa Fe I Vordersitze tauschen?: Hallo. Ich besitze einen Santa Fe I, Baujahr 2002, Automatik, mit Sitzheizung. Leider hatte ich einen Unfall und das Auto ist nicht mehr...

Sucheingaben

quickshift tüv

Oben