Schaltwegverkürzung / Quickshift

Diskutiere Schaltwegverkürzung / Quickshift im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; dumme frage aber wie bau ich das ein?
PhoneDrome

PhoneDrome

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ist ganz einfach. Dauert bei einem Lex nur 20 Minuten. Einbauanleitung ist dabei.
 
Thema:

Schaltwegverkürzung / Quickshift

Schaltwegverkürzung / Quickshift - Ähnliche Themen

Twingo mit quickshift: Sobald ich anfahren will geht er entweder aus oder ruckelt wie bescheuert bis er im 3.gang ist Twingo 1.2 16V quickshift
Verkabelung: Moin leute, ich bin recht neu in der szene und habe ein paar fragen. Mein setup: 4x 70 rms pioneer Lautsprecher, crunch gpx 1000.4 verstärker...
Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen, ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
Renault R 19 1988 tse: Hey ich habe mir einen Oldi gekauft Renault 19...und er macht schon Probleme und der Vorbesitzer meldet sich nicht. 1.Der Motor springt nicht gut...
Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige, mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...

Sucheingaben

short shifter tüv

Oben