Schaltwegverkürzung / Quickshift

Diskutiere Schaltwegverkürzung / Quickshift im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; dumme frage aber wie bau ich das ein?
PhoneDrome

PhoneDrome

Punkte Reaktionen
0
Ist ganz einfach. Dauert bei einem Lex nur 20 Minuten. Einbauanleitung ist dabei.

G

ghosty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
soso so was ähnliches müsste es doch auch für ein golf geben was wäre da so preis und so?

Thema:

Schaltwegverkürzung / Quickshift

Schaltwegverkürzung / Quickshift - Ähnliche Themen

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...

Sucheingaben

short shifter tüv

Oben