Schaltwegverkürzung Celica T20?

Diskutiere Schaltwegverkürzung Celica T20? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo, weiß jemand zufällig wo ich eine Schaltwegverkürzung / Short Shifter für meine Celica T20 1.8 herbekomme? Ich durchsuche schon Seit...
H

Heikof

Threadstarter
Hallo, weiß jemand zufällig wo ich eine Schaltwegverkürzung / Short Shifter für meine Celica T20 1.8 herbekomme?

Ich durchsuche schon Seit einigen Tagen das Internet, finde aber nur welche für den T23.

Ein Link oder Addresse wäre nicht schlecht.

Danke.

GhostDog1987

GhostDog1987

Der Unterschied kommt davon, dass der von meinem Link ein Original TRD (Toyota Race Development) kommt. Also von Toyota's Haustüner. und der von deinem Link ist ein Noname produkt.

H

Heikof

Threadstarter
Also ich habe mir jetzt diese Verkürzung gekauft, es prima teil, lässt sich um einiges besser schalten. Haber auch gleich diese einstellbaren Nockenwellenräder mitbestellt, sind ja auch nicht so das wahre.

Des Weiteren habe ich einen offenen Pilzluftfilter und einen Sportauspuff ab kat.

Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten der Leistungssteigerung?Finde leider nicht wirklich etwas, was mir weiterhilft. Natürlich nur die legalen, eintragungsfähigen Möglichkeiten.

GhostDog1987

GhostDog1987

Was hasz du den für ein Motor 7A-FE oder 3S-GE. Ein offener Luftfilter ist in Verbindung mit Sportauspuff nich zulässig. Kostet 3 Punkte. Und bringt kein mehr Leistung, meist sogar weniger, da wärmere Luft angesaugt wird.

H

Heikof

Threadstarter
Wieso ist das nicht zulässig. Ist beides Eingetragen, die Polizei hat mich schon zweimal aufgehalten, haben gesehen dass es eingetragen ist und haben gesagt, ist OK:))

Es ist der 7A-FE

Den Luftfilter hatte ich ja bereits drin als ich das Auto gekauft hab. Und den originalen Luftfilterkasten habe ich nicht mitbekommen, also müsste ich den auch noch kaufen, hab aber keine Lust dazu.

GhostDog1987

GhostDog1987

Weil es nicht zugelassen ist , ab einem bestimmtem Datum ,weiss jetzt so aus dem Kopf nicht ab wann, wurden alle Gutachten von Sportluftfiltern als ungültig erklärt. In neuen Gutachten stehet in allen als Auflage, nicht in Verbindung mit Sportendschaldämpfer. Und dass die Polizei es für OK hielt, liegt daran dass die keine Ahnung von sowas haben. Bei uns in der gegend hat schon jeder der mal beides drin hatte den Luffi ausgebaut, den der bringt nur Nachteile und kaum Vorteile- Nur Sound.

So was man beim 7A-FE machen kann ist Fächer anfertigen lassen, Sportkat verbauen, Dbilas Sportnockenwellen, Kopf bearbeiten. Plus abstimmung und Eintragung bist du so bei 3000-4000€. Bremsanlage muss ja auch noch verstärkt werden. Am ende hast du dann so um die 150-160 PS, dementsprechend auch höheren Verbrauch. Hat also wenig sinn so viel geld in den Celica zu investieren.

Cor-WRC

Cor-WRC

Shortshifter ca. 59€ passt bei E10 E11 T23 E12 L5 T20 T23 und anderen.

Hab meinen ausm Corolla in meine T20 GT eingebaut und hab nur noch wenig Platz zur Handbremse, aber nach der Gewöhnung sehr nice zum schalten ;)

H

Heikof

Threadstarter
Shortshifter ca. 59€ passt bei E10 E11 T23 E12 L5 T20 T23 und anderen.

Hab meinen ausm Corolla in meine T20 GT eingebaut und hab nur noch wenig Platz zur Handbremse, aber nach der Gewöhnung sehr nice zum schalten ;)
1. Willst du damit sagen, dass die, für die T23 auch für die T20 und auch auf corolla E11 usw. passen?

2. Wo haßt du den für 59€ herbekommen?

Cor-WRC

Cor-WRC

Gibts halt bei ms-carart.de inkl. Schaltknauf

Thema:

Schaltwegverkürzung Celica T20?

Sucheingaben

toyota celica T20 shortshifter

,

celica t20 short shifter

,

celica schaltwegverkürzung

,
leistungssteigerung 7a-fe
, toyota celica t20 short shifter, zylinderkopf celica gt four bearbeitet tuning, toyota celica t23 schaltwegverkürzung, tpyota celica t20 schaltwegverkürzung, celica t20 schaltwegverkürzung, celica t20 schalthebel, celica t20 domstrebe , celuca t20 domstrebe hinten, toyota corolla e11 schaltwegverkürzung, celica gt t20 domstrebe, toyota corolla e11 schaltwege verkürzen, toyota celica t20 toyota raing development, schaltwegverkürzung celica t23, toyota celica t23 trd bremsen, schaltwegverkürzung celica t20, biete celica t20 domstrebe, schaltwegverkürzung corolla e11

Schaltwegverkürzung Celica T20? - Ähnliche Themen

• Schaltwegverkürzung 2002 1.4 Focus

Schaltwegverkürzung 2002 1.4 Focus: Hallo Leute. Weiß jemand ob der Short-Shifter im 1.4er passt ? Ebaylink Danke
  • Blinkerproblen und Schaltwegverkürzung

Blinkerproblen und Schaltwegverkürzung: Moin Leute. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Peugeot 206 XS, bin somit ein absoluter Anfänger im Punkte Tuning, Reperaturen und...
  • B&M Sport Shifter Schaltwegverkürzung Peugeot 206

B&M Sport Shifter Schaltwegverkürzung Peugeot 206: Ich habe hier noch einen originalen, fast neuen Shifter von B&M! Passt an alle Peugeot 206 auch CC (ausser RC wegen Seilzug) Super Zustand und...
  • GEMA Schaltwegverkürzung

GEMA Schaltwegverkürzung: Hi Leute, die Suche hat hier nix informatives ergeben, deswegen zwei Fragen an euch :) Wer hat die oben genannte Schaltwegverkürzung verbaut und...
  • Schaltwegverkürzung von MHW

Schaltwegverkürzung von MHW: Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dieser Firma? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine SWV von denen zubestellen. Hat jemand generell...