Schaltweg ?!?!

Diskutiere Schaltweg ?!?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tachle, Hab ma sio ne Frage... hab nen 3er golf 1.6 75ps 92 baujahr kann ich irgendwie den schaltweg verkürzen ??? und wenn ja wie... gibt es...
eXotioN

eXotioN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tachle,

Hab ma sio ne Frage... hab nen 3er golf 1.6 75ps 92 baujahr kann ich irgendwie den schaltweg verkürzen ???
und wenn ja wie... gibt es vielleicht irgendwo ne beschreibung wie das geht?
danke

eXo

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Bei ebay hat vor kurzem einer ne Umbauanleitung versteigert.
Am besten dort mal suchen.

Mfg Patrick

L

LUKE

Punkte Reaktionen
0
Schaltwegverkürzung kaufen oder Schaltknauf *Stutzen*

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
RE: *g

Original von Knoobobsen
Es gibt umbausätze dafür! Auch bei Ebay gefunden :)
Wenn wir die gleichen meinen sind die aber nur für Fahrzeuge mit Seilzugschaltung.

Mfg Patrick

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Hmmm! Kann sein! Hab mich mit dem Thema nie Wirklich beschäftigt! Man kann auch ohne schnell Schalten wenn man will :)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
So sieht das aus.

Mfg Patrick

Thema:

Schaltweg ?!?!

Schaltweg ?!?! - Ähnliche Themen

Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben