Schaltung kracht + Funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Schaltung kracht + Funkfernbedienung für ZV im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey Leutz ich hab folgendes Problem. Wenn ich im Stand bin , egal ob motor läuft oder nicht, habe einen Gang drinne,und nehme den raus, dann...

real_Kev

Threadstarter
Hey Leutz
ich hab folgendes Problem.
Wenn ich im Stand bin , egal ob motor läuft oder nicht, habe einen Gang drinne,und nehme den raus, dann kracht (mahlendes Geräusch) es!!? kann jemand mir vielleicht erklären was das sein könnte? beim Gang einlegen gibt es keine Probleme...

ausserdem war letztes Wochenende in Essen, hab mir dort auch ne universelle funkfern fur ZV gekauft.
Problem nur ist,dass keine Kabel dabei waren. am Steuergerät hab ich 4 kanäle mit jeweils 2 ansteckplätzen und eben der stromansteckplatz un daneben die masse..
wie soll ich das Teil denn nun anschliessen? kabel von meinem astra ZV steuergerät raus und ins Steckplatz vom funkfern-steuergerät oder neue kabel kaufen??kabel durchschneiden und das funkfern-steuergerät zwischen die kabek klemmen??? Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte....

Thema:

Schaltung kracht + Funkfernbedienung für ZV

Schaltung kracht + Funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Funkfernbedienung für ZV in Audi 80 Kombi BJ 95: Hallo liebe Community, ich weiß, dass diese Thema schon 100 mal aufgegriffen wurde. Leider ist mein Problem entweder besonders kompliziert oder...
ZV Funkfernbedienung nachrüsten & ein quischen bei dem rechten Vorderreifen: Funkfernbedienung nachrüsten & ein quietschen bei dem rechten Vorderreifen Hallo, Ich habe mir bei eBay eine nachrüstbare Funkfernbedienung...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
funkfernbedienung nachrüsten: hallo liebe auto-freaks, ich habe mal ein paar fragen und hoffe, dass ihr mir sie auch beantworten könnt. Ich habe seit ca. 2 monaten einen ford...
Oben