Schaltstangendurchmesser Golf IV

Diskutiere Schaltstangendurchmesser Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab gehört, dass die Schaltstange, wo der Knauf draufsitzt bei 1.4 und 1.6 dicker als bei den anderen Golf IV ist. Kann mir jemand sagen, wie dick...
  • Schaltstangendurchmesser Golf IV Beitrag #1
$

$0d@[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab gehört, dass die Schaltstange, wo der Knauf draufsitzt bei 1.4 und 1.6 dicker als bei den anderen Golf IV ist.
Kann mir jemand sagen, wie dick die genau ist?
Will mir nämlich nen anderen Schaltknauf einbauen.

• Schaltstangendurchmesser Golf IV Beitrag #2
S

sebrad

Punkte Reaktionen
0
wenn mich nicht alles täuscht, hab ich in dem zusammenhang mal was von 23mm gelesen. und bei den seilzuggeschaltenen golf (alles außer 1,4 und 1,6l) liegt der durchmesser bei 17mm.

was für mich interessant wäre ist, ob eben diese schaltstange beim 1,6er hohl oder massiv ist?! ich plane nämlich auch einen umbau des schaltknaufs, aber mir ist ein seilzug-knauf ins auge gefallen. ich werde also den schaltstangendurchmesser verringern müssen. und dazu wäre es schön zu wissen, mit welchem gerät man am besten an das teil ran geht...

grüße, sebrad

Thema:

Schaltstangendurchmesser Golf IV

Schaltstangendurchmesser Golf IV - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Rückfahrleuchten Golf IV gehen nicht: Bei meinem Golf TDI Bj. 2001, 130 PS gehen die Rückfahrscheinwerfer plötzlich nicht mehr an. Sicherung und Lampen sind geprüft und o.k. Ich...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

schaltstangendurchmesser golf 4

,

golf 4 schaltgestänge durchmesser

,

schaltknauf golf 4 23mm forum

,
golf 4 1.4 schaltknauf durchmesser
, schaltknauf golf 4 23 mm, schaltstangendurchmesser golf 4 1.6, VW Golf 4 Schaltknauf Baujahr 2000 welcher Durchmesser, vw golf 4 2.0 schaltstangen durchmesser, golf 4 1.4 schaltknauf 23mm, Golf IV Schaltstangendurchmesser, golf 4 1.4 schaltknauf, schaltgestänge golf 3 durchmesser, Schaltstangendurchmesser golf4, golf 4 23 mm schaltstange 1.4, durchmesser schaltgestänge golf iv, golf 3 schaltgestänge durchmesser, golf 5 1.6 schaltstangendurchmesser, golf 4 1.6 schaltstangendurchmesser, schaltstangendurchmesser golf 3, golf 4 schaltstangendurchmesser, seilzug-knauf golf 4, golf 4 1.4 schaltstangendurchmesser, golf 4 schaltknauf durchmesser
Oben