Schaltstangekürzen

Diskutiere Schaltstangekürzen im Renault Allgemein Forum im Bereich Renault; Hi, Habe mir vor kurzem einen neuen Schaltknauf gekauft nach der Montage ist mir aufgefallen das er jetzt viel höher ist als forher. Möchte des...
I

intel

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe mir vor kurzem einen neuen Schaltknauf gekauft nach der Montage ist mir
aufgefallen das er jetzt viel höher ist als forher. Möchte des wegen meine Schaltstange
kürzen. Geht das einfach so? Was muss ich beachten wegen der Rüchzugsicherung.

Mfg
 
Thema:

Schaltstangekürzen

Schaltstangekürzen - Ähnliche Themen

Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Oben