Schaltstangekürzen

Diskutiere Schaltstangekürzen im Renault Allgemein Forum im Bereich Renault; Hi, Habe mir vor kurzem einen neuen Schaltknauf gekauft nach der Montage ist mir aufgefallen das er jetzt viel höher ist als forher. Möchte des...

intel

Threadstarter
Hi,

Habe mir vor kurzem einen neuen Schaltknauf gekauft nach der Montage ist mir
aufgefallen das er jetzt viel höher ist als forher. Möchte des wegen meine Schaltstange
kürzen. Geht das einfach so? Was muss ich beachten wegen der Rüchzugsicherung.

Mfg

Thema:

Schaltstangekürzen

Schaltstangekürzen - Ähnliche Themen

Verlängerter Lockdown bis 14.02.21 - Was müssen Autofahrer aktuell beim Lockdown beachten?: Der Lockdown ging wieder in eine Verlängerung und nicht jeder Autofahrer ist sich sicher, ob es hier nicht auch neue Regelungen gibt, die nun zu...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Die Kfz-Versicherung: Das gilt es zu beachten! [SPONSORED POST]: Jedes Auto, das auf deutschen Straßen unterwegs ist, benötigt eine Kfz-Versicherung. In Deutschland ist es Vorschrift, dass jedes Auto zumindest...
Oben