Schaltsperre Automatikgetriebe

Diskutiere Schaltsperre Automatikgetriebe im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Wer kann mir helfen? Die Elektr. Schaltsperre reagiert nicht mehr, sodass ich die Fahrstufe mit Gewalt einstellen muss.
  • Schaltsperre Automatikgetriebe Beitrag #1
F

fordkoel60

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen?
Die Elektr. Schaltsperre reagiert nicht mehr, sodass ich die Fahrstufe mit Gewalt einstellen muss.

Thema:

Schaltsperre Automatikgetriebe

Schaltsperre Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

Uns interessiert eure Meinung: Was haltet ihr von dem Konzept der elektrifizierten autonomen Shuttle-Busse?: Hallo liebe Community, an der RWTH Aachen und dem dort ansässigen Human-Computer-Interaction-Center forschen wir zu Mobilitätskonzepten der...
Frühlings Check Up - So machst du dein Auto fit: Einem Volkslied nach heißt es "Alles neu macht der Mai". Beim Auto darf das auch schon etwas früher im Jahr der Fall sein. Wie mit einem Haushalts...
Radio Code verloren: Hallo zusammen, haben bei der Reparatur der Lüftung das Radio versehentlich abgeklemmt. Jetzt finde ich den Code nicht mehr. Wer kann mir helfen...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Fiat Punto 188 Baujahr 2000 zieht nach rechts !: Hallo, meine elektrische Lenkunterstützung ging nicht mehr habe dann das Steuergerät und den Motor getauscht und jetzt geht es wieder. Das Problem...
Oben