schaltseil ausgehangen

Diskutiere schaltseil ausgehangen im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; nach dem einbau einer neuen kupplung ,hat sich das schaltseil wohl vorne ausgehangen. hat jemand damit erfahrung bei einem ford fokus bj 2009. hab...
  • schaltseil ausgehangen Beitrag #1
G

gast

Guest
nach dem einbau einer neuen kupplung ,hat sich das schaltseil wohl vorne ausgehangen.
hat jemand damit erfahrung bei einem ford fokus bj 2009.
hab leider keine bühne oder rampen zur verfügung kann nur mit einem wagenheber arbeiten.
komm ich da so ran hab gehört hinten am getriebe ist ein schwarzer kasten und dahinter ist wohl das schaltseil mit einem kugelkopf am getriebe befestigt.
wenn jemand mit rat oder vielleicht auch fotos helfen kann
mfg

Thema:

schaltseil ausgehangen

schaltseil ausgehangen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hilfe...Kupplung ausbauen bei Brava 1,6, 16V: Hallo Leute, kann mir jemand auf die Schnelle Rat geben fuer den Ausbau der Kupplung/ des Getriebes beim Fiat Brava 1,6, 16V, 90 PS, BJ '96...
Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen: Flugplatzblasen 18.10.2009 Aalen- Elchingen www.flugplatzblasen.de Gespannt wartet die Szene auf den 18.Oktober 2009. Bereits in den Jahren...
Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...
Kreuzgelenk - und andere "Kleinigkeiten": Nabend zusammen, wie allseits bekannt sein dürfte war gestern wieder ein Samstag. Samstag heißt bei mir immer Werkstattbasteltag. Nun ja...
Oben