Schaltsaugrohr V40?

Diskutiere Schaltsaugrohr V40? im Volvo V40 Forum im Bereich VOLVO; Hallo Volvo-Fahrer und Profis, kann mit einer von euch sagen, ob ein V40 mit einem 2.0 Benziner ein Schaltsaugrohr hat oder nicht? Baujahre etwa...
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Hallo Volvo-Fahrer und Profis,

kann mit einer von euch sagen, ob ein V40 mit einem 2.0 Benziner ein Schaltsaugrohr hat oder nicht? Baujahre etwa 98-2000.
Wäre wichtig, da ich dabei bin meinen Renault Laguna zu optimieren. Mein Motor ist eine Volvo-Entwicklung/Produktion ohne Schaltsaugrohr. Angeblich weggelassen wegen Sparmaßnahmen. Jetzt wollte ich mir eins von einem Volvo besorgen, das ich dann mit einer kleinen Zuatzelektronik steuere.

mfg
 
Thema:

Schaltsaugrohr V40?

Schaltsaugrohr V40? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Schaltsaugrohr B42...: Hallo, ich hab eine Frage an die Volvo-Profis unter euch. Hat der Motor B42... (genaue Bezeichnung weiß ich nicht ist ein 2.0 16V) Bj. ende `98...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Nachfolger des Maverick in Sicht: Nach einem Bericht der Autobild läuft der Ford Maverick wohl demnächst (leider, leider) aus. Als Nachfolger ist ein neues Modell geplant (SUV)...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...

Sucheingaben

volvo schaltsaugrohr

,

schaltsaugrohr motor volvo

,

v40 2.0 schaltsaugrohr

Oben