Schaltsack -Schaltknauf

Diskutiere Schaltsack -Schaltknauf im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo! Ich Fahre einen Audi A3 8L Bj 1997. Ich möchte mein Schaltsack ersetzen da mein Alter schon ziemlich Abgenutzt ist, würde da ein...
R

rest1010

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich Fahre einen Audi A3 8L Bj 1997.
Ich möchte mein Schaltsack ersetzen da mein Alter schon ziemlich Abgenutzt ist, würde da ein Schaltsack + Schaltknauf von einem Audi wie z.B S line oder einfach einen neueren Modell Passen ?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

D

drum_41

Punkte Reaktionen
0
Also: Bein "neueren" Modellen kommtz wahrscheinlich gerade aufs genaue Modell an, weil do besdemmd ach Unnaschiede gebbdm, da hab ich keine Ahnung!

Zum "s-line" kann ich dir ebay empfehlen, da bekommste für 30oi nen sehr schönen Knauf mit Schaltsack, allerdings musste da den Plastikrahmen unten am Schaltsack entfernen un den von deinem Alten ranfaummeln, is aber mit en bissal Geschick Null Problemo!!!

greetz

R

Richo

Punkte Reaktionen
0
Jop...

sonst passt du den an... so wie ich^^

Thema:

Schaltsack -Schaltknauf

Schaltsack -Schaltknauf - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
A3 Felgen-Reifen auf A4?: Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

audi a3 schaltsack ausbauen

,

audi a3 8l schaltsack wechseln

,

audi a3 8l schaltsack ausbauen

,
audi a3 8l schaltknauf ausbauen
, audi a3 8l knauf vom schaltsack trennen
Oben