Schaltsack reißt auf?

Diskutiere Schaltsack reißt auf? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi, da das jetzt schon bei meinem Vater seinem M3 und jetzt auch bei meinem aufgetreten ist würde es mich interessieren ob das Problem bei...
M

mani80

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
6
Hi, da das jetzt schon bei meinem Vater seinem M3 und jetzt auch bei meinem aufgetreten ist würde es mich interessieren ob das Problem bei mehreren Leuten besteht.
Ist euch schon etwas in der Art aufgefallen?

lg Mani
 
pelzhaube

pelzhaube

Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
33
... wurde bei mir schon auf Garantie gewechselt...
 
M

mani80

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
6
wieder den gleichen reingegeben? oder gibts mitlerweile einen der haltet?
sonst ist ja das gleiche wieder in 1 Jahr

lg Manfred
 
pelzhaube

pelzhaube

Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
33
... ich denk mal dass das einer von gleicher (schlechter) qualität ist, denn optisch sieht er genauso aus! Zur Zeit wird bei mir der komplette Teppich auf Garantie neu gemacht, da er im Fußraum auf der Beifahrerseite aufgerissen ist....
 
Thema:

Schaltsack reißt auf?

Top