Schaltplan GTI Tacho

Diskutiere Schaltplan GTI Tacho im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Halli Hallo :> Hab mir für meinen 205 nen GTI Tacho organisiert und auch quasi schon eingebaut :> Jez hab ich nur nen kleines prob mit den Kabeln...
UnoGirl

UnoGirl

Threadstarter
Halli Hallo :>

Hab mir für meinen 205 nen GTI Tacho organisiert und auch quasi schon eingebaut :>
Jez hab ich nur nen kleines prob mit den Kabeln die noch übrig habe, dem 4-poligen Stecker vom Drehzahlmesser und der Temperaturanzeige!

Hat jmd zufällig ne ahnung welches kabel für was an dem 4-poligen stecker vom drehzahlmesser ist und wie ich am einfachsten die Temp Anzeige zum laufen bringe ?
kannte es von meinem alten Uno her das ich da nur nen Fühler tauschen musste, nen peugeot spezi von mir meinte das ich beim 205 das Themostatgehäuse wechseln muss oO ???

Sachdienliche Hinweise bitte schnellstens zu mir ;)

nen Schaltplan oder ähnliches fänd ich auch sehr geil, bitte bitte :D

Rennsemmel412

Rennsemmel412

Thema:

Schaltplan GTI Tacho

Sucheingaben

schaltplan peugeot 205 cti

,

pinbelegung Peugeot 205 tacho

,

schaltplan peugeot 205 gti

,
schaltplan peugeot 205 tacho
, peugeot 205 schaltplan, schaltplan peugeot 205 , peugeot 205 forum schaltplan, drehzahlmesser stecker peugeot 205, peugeot 205 gti schaltpläne, schaltplan drehzahlmesser peugeot 205 gti

Schaltplan GTI Tacho - Ähnliche Themen

• schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn

schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn: Schaltplan Steuerteil golf2 1,6 PN
  • Schaltplan Megane 2 CC

Schaltplan Megane 2 CC: Hallo Ich bräuchte den schaltplan wo zu ersehen ist wo der Kraftstofftemperatursensor angeschlossen ist. Am steuergerät denke ich. An welchem...
  • Golf 1 GTI Schaltpläne

Golf 1 GTI Schaltpläne: wer kann mir helfen?
  • Toyota Corolla E9 GTI 16V,BJ.92,125PS.Suche ECU-Steuergerät Schaltplan???;-)

Toyota Corolla E9 GTI 16V,BJ.92,125PS.Suche ECU-Steuergerät Schaltplan???;-): Vielleicht gib es jemanden der einen Schaltplan von ECU eines Corolla GTI 4A-GE hat oder weiß wo ich mir sowas besorgen kann. Es geht darum ,denn...
  • Suche Schaltplan Golf II GTI 16V

Suche Schaltplan Golf II GTI 16V: Hallo Leute, habe vor ein paar Wochen ein Gti 16v gekauft und der läuft total beschissen. Am Anfang sprang er garnicht an bis ich die Ölpumpe...