Schaltplan gesucht + Fragen!

Diskutiere Schaltplan gesucht + Fragen! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! So dann fange ich mal an mit meinem 1. Beitrag ;) Also ich will eine Anlage ( Subwoffer + Verstärker ) in den Punto meiner Mutter...
T

Tinomyte

Threadstarter
Hallo!

So dann fange ich mal an mit meinem 1. Beitrag ;)

Also ich will eine Anlage ( Subwoffer + Verstärker ) in den Punto meiner Mutter einbauen. Nun kenne ich mich nicht so besonders gut aus. Könnte mir wer sagen, wo ich einen RICHTIGEN Schaltplan für die Verkabelung herbekomme? und dann hätte ich noch ein paar Fragen. Wie bzw. wo soll ich die Kabel von vorne ( Batterie ) nach hinten ( in den Kofferraum zum Subwoofer ) verlegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
Tinomyte!

G

gecon

Guest
Einfach die Suche benutzen, da findest du alles was du wissen willst.

gecon

PuntoS-55

PuntoS-55

hi , willkommen im forum

also , du ziehst dir das kabel von der battrie durch eine MUFFE welche im bild unten angehängt ist ,

Das Stromkabel verlegst du am besten gleich auf der fahrerseite und die Audiokabel auf der Beifahrerseite und Störgeräusche zu vermeiden MFG

Anhänge

Punto Rinde

Punto Rinde

naja Masse Phase und bissl was vom Radio zum Verstärker ... bitte Getrennt voneinander verlegen wenn du Kabel aus dem Baumarkt oder von Arbeit benutzt....

Bau alle Verkleidungen ab und dann findest du schon einen Weg.... bissl Zeit und Bier wäre empfehlenswert

Thema:

Schaltplan gesucht + Fragen!

Sucheingaben

Peugeot 206 stromkabel verlegen

,

golf 3 kabel verlegen

,

peugeot 206 kabel verlegen

,
golf 3 endstufe kabel verlegen
, golf 3 stromkabel verlegen, golf 4 stromkabel verlegen, golf 4 kabel verlegen, golf 4 subwoofer kabel verlegen, ford focus stromkabel verlegen, golf 3 anlage kabel verlegen, peugeot 206 verstärker kabel verlegen, ford focus anlage kabel verlegen, peugeot 206 endstufe stromkabel verlegen, golf 4 stromkabel für endstufe verlegen, golf 3 verstärker kabel verlegen, golf 4 endstufe kabel verlegen, golf 4 verstärker kabel verlegen, golf 4 anlage kabel verlegen, golf 3 subwoofer kabel verlegen, golf 4 pluskabel verlegen, golf 3 kabel verlegen endstufe, peugeot 206 subwoofer kabel verlegen, fiat punto stromkabel verlegen, golf 5 subwoofer kabel verlegen, peugeot 206 anlagen kabel verlegen

Schaltplan gesucht + Fragen! - Ähnliche Themen

• Sämtliche Schaltpläne für Renault 19 X35 Fließheck 1.8 gesucht

Sämtliche Schaltpläne für Renault 19 X35 Fließheck 1.8 gesucht: Tach Leude, wir haben uns vor kurzen einen Renault 19 gekauft. Da der vorbesitzer sämtliche kabel RAUSGERISSEN hat, suchen wir jetzt sämtliche...
  • Schaltplan für T3 dringend gesucht !!!

Schaltplan für T3 dringend gesucht !!!: Hey Hallo, kurze Problemschilderung: ein Freund von mir hat es sich zur Aufgabe gemacht einen T3 wieder zu restaurieren. Bevor die Karosse zum...
  • Kompletter Schaltplan der Bordelektrik des Mazda 121 DB gesucht

Kompletter Schaltplan der Bordelektrik des Mazda 121 DB gesucht: Hy Leute habe mir die Mühe gemacht alle Beiträge durchzugehen um nach einem Schaltplan zu suchen. Ich habe leider keinen gefunden und die links...
  • Schaltplan für Skoda Favorit gesucht!

Schaltplan für Skoda Favorit gesucht!: Nun ist es fast soweit das meinem Kleinen wieder leben eingehaucht wird, nur gibt es da ein Problem, das wir mit der Kabelei ein kleines...
  • Schaltpläne gesucht

Schaltpläne gesucht: Hallo liebe DB Fans! Ich brauche die gesamten Schaltpläne der Innenraum Elektrik! Will mir nämlich ne Alarmalnage und ein Navi einbauen, nochdazu...