schaltplan für golf 3er?

Diskutiere schaltplan für golf 3er? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, kann mir jemand einen link für einen sogenannten "schaltplan" für den golf 3er 93er baujahr (4-türig) posten? ich hoffe, man ersieht...
  • schaltplan für golf 3er? Beitrag #1
chung77

chung77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir jemand einen link für einen sogenannten "schaltplan" für den golf 3er 93er baujahr (4-türig) posten?

ich hoffe, man ersieht daraus, wo, welche kabel verlegt wurden und welches wohin gehört?

mein hauptaugenmerk gilt derzeit der innenraumbeleuchtung. diese muss ich ja mit dem der leselampe am dach verbinden (bzw. mit den türkontakten). vielleicht hat ja jemand einen spezifischen plan hierzu? oder kann mir einfach sagen, wo ich "zuschlagen" kann? :))

ach ja, nochwas: wie bekomme ich das kabel von der unterbodenbeleuchtung, in den innenraum, zu den türkontakten?

und nochwas: ich bin ein newbie. also seht es mir nach, falls euch einige fragen blöd vorkommen sollten, oder ich was nicht verstehen sollte. ;)

gruß

• schaltplan für golf 3er? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

am besten sag doch nochmal was du machen willst, was du vor hast. Dann können wir dir am besten sagen was du machen sollst. ;)

Greetz
Marcel

• schaltplan für golf 3er? Beitrag #3
chung77

chung77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
yo, wie schon oben beschrieben...

ich will eine blaue innenraumbeleuchtung, jeweils im fußraum, einbauen und frage mich daher: wo am besten und einfachsten anschließen?

und, falls einfach zu montieren: unterbodenbeleuchtung. da stellt sich mir die frage: wie bekomme ich das kabel in den innenraum und wo schließe ich es an?

greeeetz

Thema:

schaltplan für golf 3er?

Sucheingaben

golf 3 innenraum schaltplan

,

schaltplan innenraum vw golf 3

,

vw golf 3 schaltplan innenraum

,
golf 3 pinbelegung innenbeleuchtung
, golf 3 innenraum lampe, vw golf 3 innenraum schalterbelegung licht, schaltplan vw golf innenbeleuchtung, golf 3 stromplan innenraum
Oben