Schaltplan für Espace QRT22 BJ 1993

Diskutiere Schaltplan für Espace QRT22 BJ 1993 im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo, meine (die des KFZ´s natürlich) Laderegelung spinnt. Ab einer Drehzahl von 2500 kommt die Ladekontrolllampe und der Ladetrom von 24A sinkt...
N

n77

Threadstarter
Hallo, meine (die des KFZ´s natürlich) Laderegelung spinnt. Ab einer Drehzahl von 2500 kommt die Ladekontrolllampe und der Ladetrom von 24A sinkt auf 0A.

Ich suche dringend einen Schaltplan!

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
n77

camel

camel

hi....
du brauchst keinen schaltplan..... du brauchst eine neue lima.... oder wenigstens den regler neu.... der wird zwar nur 50% der zeit halten die eine neue lima halten würde.... aber besser als so.... nun ein regler kostet so um die 50 bis 60 euros.... eine lima kostet so um die 200 euros... (austausch.... ne neue kostet so um die 350 bis 400..) alles andere ist krampf..... die lima muß bei eingeschaltetem lich und zuvorigem starten des motors so um die 40 A bringen.... deine 23 ?? glaub ich waren es sind da eindeutig zu wenig und weisen auf abgenutzte kohlebürsten hin....
greeting's.... camel.....

N

n77

Threadstarter
Danke

Hallo Camel, eine solche Antwort habe ich ja befürchtet, 200 000 km sind für eine lima ja ohnehin eine gute Leistung.

Herzliche Dank fürs Antworten
n77

Thema:

Schaltplan für Espace QRT22 BJ 1993

Schaltplan für Espace QRT22 BJ 1993 - Ähnliche Themen

• Schaltplan für P11 Drosselklappensteuerung

Schaltplan für P11 Drosselklappensteuerung: Hallo Ich habe da so ein Sondermodell Es ist ein Primera Traveller Sport 140 PS. Ich habe da Probleme mit der Elektronik zur Drosselklappe . Und...
  • Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97

Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
  • Suche Klima Schaltplan für 176 Punto

Suche Klima Schaltplan für 176 Punto: Nachdem der Klimakondensator und die Anschlussleitung an meinem Punto 176 gewechselt wurde lief die Klima exakt einen Tag. Jetzt kommt keine kühle...
  • Stromlaufplan / Schaltplan Golf IV Bj.99 für ZV

Stromlaufplan / Schaltplan Golf IV Bj.99 für ZV: Grüße, ich suche seit gezeiten, finde einiges, jedoch nix brauchbares. Bin derzeit beim einbau einer FFB in einen Golf IV, BJ. 10/1999, Mod...