Schaltplan elektrische Fensterheber Ibiza 6K

Diskutiere Schaltplan elektrische Fensterheber Ibiza 6K im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hi. Hat jemand zufällig einen Schaltplan der elektrischen Fensterheber vom Ibiza 6K??? Will mir welche nachrüsten und ein Plan würde mir dabei...
  • Schaltplan elektrische Fensterheber Ibiza 6K Beitrag #1
S

Steve_3000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Hat jemand zufällig einen Schaltplan der elektrischen Fensterheber vom Ibiza 6K???
Will mir welche nachrüsten und ein Plan würde mir dabei sehr helfen.
Bis jetzt habe ich nur die Fensterheber zu Hause liegen.
Will mir nun noch die originalen Schalter bei SEAT holen und dann müsste es funktionieren oder brauche ich noch was anderes?

Die Schalter polen doch den Fensterhebermotor um oder nicht?

Und wie sieht es aus mit der Endstellung des Motors?
Mein Bruder meinte dass der Motor wahrscheinlich eine definierte Endstellung nach oben und unten hat in der er automatisch ausgeht.
Ist da was dran??

Danke schonmal für eure Antworten.

Mfg

Steve

Thema:

Schaltplan elektrische Fensterheber Ibiza 6K

Schaltplan elektrische Fensterheber Ibiza 6K - Ähnliche Themen

Einstellung elektrische Fensterheber: Hallo! Habe gestern eine neues Autoradio eingebaut (und nach Kabeltausch von Batterie gelb und ACC rot klappte es auch). Ich hatte Minus von...
Sucheingaben

nachrüstsatz elektrische fensterheber seat ibiza 6k

,

seat ibiza 6k elek fenster nachrüsten

,

seat ibiza schaltplan fensterheber

,
elektronische schaltplan seat ibiza
, schaltplan fensterheber ibiza 6k, seat ibiza 6k schaltplan fensterheber, aeat ibiza 6k elektrische fensterheber sicherung, ibiza 6k fensterhebern sicherung, seat ibiza fensterheber pinbelegung, fensterheber belegung seat ibiza 6k, seat ibiza sicherung elektrischer fensterheber, elektrische fensterheber nachrüsten ibiza 6k, seat ibiza sicherung fensterheber, einbauplan elektrischer fensterheber seat ibiza 6k, Schalter für Fensterheber SEAT Ibiza III (6K), sicherung fensterheber ibiza 6k, seat ibiza sicherungsautomat fwnster, Bauanleitung Fensterheber Ibiza, Schaltplan Fensterheber ibiza, ibiza 6k fensterheber, schalter fensterheber seat ibiza, Ibiza Sicherung fensterheber, welche sicherung für die Fensterheber seat ibiza 6k, ibiza 6k kabelbaum fensterheber, verkabelung elektrische fensterheber ibiza 6k
Oben