Schaltplan elektr Außenspiegel

Diskutiere Schaltplan elektr Außenspiegel im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! Könnte mir jemand den/die Schaltpläne für die elektrischen Außenspiegel am 176er zukommen lassen. Müsste was mitm GT zu tun haben, da...
N

>NoName<

Guest
Hallo!

Könnte mir jemand den/die Schaltpläne für die elektrischen Außenspiegel am 176er zukommen lassen. Müsste was mitm GT zu tun haben, da meines Wissens nur dieser elektrische Außenspiegel hat.
Schon mal danke!!!! :D

gereckstein

Hallo,

habe zwar vom 176 einige Schaltpläne aber keinen worauf die el.SVS abgebildet ist

Vom Barchetta habe ich jedoch einen Schaltplan.

Wen der dir reicht lasse ich ihn dir zukommen.

Die Verdrahtung der der Spiegelverstellung im 188 ist die gleiche wie im Barchetta. Die Kabelfarben unterscheiden sich, das sollte nicht das Problem sein. Den Schaltplan vom 188 hätte ich auch, bzw müßte in einem Thread zu finden sein.

Gruß

Punto Fan

hi, ich bin auch auf der suche nach diesem schaltplan, will die el. spiegel nachrüsten.

könntest du mir den schaltplan auch schicken??

mail: [email protected]

silverstar_1

Was für Spiegel wollt ihr einbauen?

Wenn das m3 Spiegel sind oder so ist das nicht das Problem wenn ihr Auch den Richtigen schalter habt da die Farben gleich sind kostet um die 40Euro + Spiegel :))

Anhänge

• MR-Switch.jpg
    MR-Switch.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 1.702

Punto Fan

Hi!

Ich möchte die originalen el. Spiegel vom Punto ELX / GT nachrüsten. Spiegel habe ich schon, den originalen Schlater auch. Mir fehlt nur ein Schaltplan, denn den Kabelbaum müsste ich mir selbst basteln, da ich diesen nicht habe.

Hast du diese Grafik auch bisschen größer???

Gruß Frank

gereckstein

Hallo,

im Anhang ist das was du suchst.

Gruß

Anhänge

• Fiat Punto 176 Schaltplan Verstellbare Außenspiegel.pdf
    95,2 KB · Aufrufe: 570
N

>NoName<

Guest
Super, danke @greckestein!

Hast du evtl auch noch die Pinbelegung? Also welche Farben der Kabel an welchen Pin.
Hab den Stecker an der Bedieneinheit leider nicht!

gereckstein

Hallo,

hier das gewünschte!

Gruß

Anhänge

• Fiat Punto 176 Schaltplan Verstellbare Außenspiegel.pdf
    168,1 KB · Aufrufe: 791
Thema:

Schaltplan elektr Außenspiegel

Schaltplan elektr Außenspiegel - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...

Sucheingaben

schaltplan spiegelverstellung

,

elektrische spiegel schaltplan

,

außenspiegel schaltplan elektrisch

,
fiat punto elektrisch verstellbare spiegel nachrüsten
, schaltplan barchetta spiegel, Audi spiegelschalter schaltplan, fiat panda elektrischer spiegel schaltplan, elektronische Spiegelverstellung fiat kabelfarben, spiegelschalter clio b belegung, sicherungskasten schaltplan fiat barchetta, barchetta kabelbaum, fiat punto 176 elektrische aussenspiegel, fiat punto 188 elektrische außenspiegel funktionieren nicht , fiat punto 188 sicherung außenspiegel, kabel belegung fensterheber punto 176, spiegelverstellung toyota schaltplan, fiat punto 176 elektrische spiegel nachrüsten, golf 4 spiegelverstellung schaltplan, elektrische m3 spiegel schaltplan pdf, Elektrische m3 Spiegel anschließen Golf 4, fiat grande punto außenspiegel funktionieren nicht, schaltbild eines elektr. verstellbaren aussenspiegelim pkw, elektrisch verstellbarer außenspiegel schaltplan, twingo elektrische Außenspiegel nachrüsten, fiat barcetta kabelbaum elektrische aussenspiegel
Oben