Schaltplan bzw. Tachosignal ???

Diskutiere Schaltplan bzw. Tachosignal ??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, habe ein Navi geschenkt bekommen. Nun hat mir mein Freund den Auftrag gegeben herauszufinden, wo sich das Tachosignal befindet um das Navi...
N

nicolili

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
2
Hallo,

habe ein Navi geschenkt bekommen. Nun hat mir mein Freund den Auftrag gegeben herauszufinden, wo sich das Tachosignal befindet um das Navi anschliessen zu können!
Benötige ich dazu den Schaltplan und wenn ja woher bekomme ich den? Reicht aus zu wissen wo das Tachosignal ist und wie kann ich das erfahren?

Helft mir, ich habe nämlich absolut keinen Orientierungssinn und irre nur immer unnötig in der Gegend herum bevor ich den richtigen Weg finde!

Jetzt ziehen wir bald um und ich habe "Angst" den Weg zu dem neuen Zuhause nicht zu finden! :-)


LG Nicole
 
B

Bosanac

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
217
Normal wird navi in zigaretten stecker gesteckt für strom und gps empfänger in navi eingesteckt und empfänger irgendwo an scheibe gepapt.
 
N

nicolili

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
2
Ist wohl irgendwie anders, da es sich um ein gebrauchtes Navi handelt und der Vorbesitzer meines Twingos irgendwelche Kabel abgeschnitten hat. Hat da wohl irgendwie rumgefummelt!????????
 
B

Bosanac

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
217
Du meinst du brauchst ein schaltplan von radio kabeln und hast ein feste navi !?
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
@ Bosanac
du meinst die mobielen navigationsgeräte

er hat ein festgebautes bzw will es fest einbauen (was im übrigen die deutlich bessere lösung darstellt)

wo du das tachosig findest, weiß ich net. fahr doch einfach mal zu renault
 
Thema:

Schaltplan bzw. Tachosignal ???

Schaltplan bzw. Tachosignal ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltplan bzw. Hilfe bei MB7

    Suche Schaltplan bzw. Hilfe bei MB7: Hallo Leutln! Mein Civic is leider schwer krank: Folgendes Problem trotz ausgeschalteter Zündung startet der Anlasser ununterbrochen weiter; bzw...
  • [Suche] Bau- bzw Schaltplan für meinen Golf II

    [Suche] Bau- bzw Schaltplan für meinen Golf II: Moin erstmal!! Ich suche einen Schalt- oder Bauplan für meinen Golf, damit ich ihn besser verstehen lerne!!! :D :D Kann mir jemand nen Link...
  • schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn

    schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn: Schaltplan Steuerteil golf2 1,6 PN
  • Schaltplan Megane 2 CC

    Schaltplan Megane 2 CC: Hallo Ich bräuchte den schaltplan wo zu ersehen ist wo der Kraftstofftemperatursensor angeschlossen ist. Am steuergerät denke ich. An welchem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Schaltplan bzw. Hilfe bei MB7

    Suche Schaltplan bzw. Hilfe bei MB7: Hallo Leutln! Mein Civic is leider schwer krank: Folgendes Problem trotz ausgeschalteter Zündung startet der Anlasser ununterbrochen weiter; bzw...
  • [Suche] Bau- bzw Schaltplan für meinen Golf II

    [Suche] Bau- bzw Schaltplan für meinen Golf II: Moin erstmal!! Ich suche einen Schalt- oder Bauplan für meinen Golf, damit ich ihn besser verstehen lerne!!! :D :D Kann mir jemand nen Link...
  • schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn

    schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn: Schaltplan Steuerteil golf2 1,6 PN
  • Schaltplan Megane 2 CC

    Schaltplan Megane 2 CC: Hallo Ich bräuchte den schaltplan wo zu ersehen ist wo der Kraftstofftemperatursensor angeschlossen ist. Am steuergerät denke ich. An welchem...
  • Sucheingaben

    tachosignal renault twingo

    ,

    speedpulse twingo

    ,

    geschwindigkeitssignal twingo

    ,
    renault twingo 2007 kein geschwindigkeitssignal
    , twingo tachosignal für navi, tachogeber twingo schaltplan, tachosignal twingo für navi, renault twingo tachogeber schaltplan, twingo radio geschwindigkeitssignal, geschwindigkeitssignal renault twingo, renault twingo geschwindigkeitssignal, geschwindigkeitssignal-twingo, twingo 2007 elektrikm schalplan
    Top