Schaltplan/Betriebsanleitung für Bj. 98

Diskutiere Schaltplan/Betriebsanleitung für Bj. 98 im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi, ich ahb vor kurzem einen Twingo Liberty erstanden und war bisher sehr zufrieden. Jetze hab ich mal das mit den farbigen Tachos ausprobiert...
G

g-.-sus

Guest
Hi,
ich ahb vor kurzem einen Twingo Liberty erstanden und war bisher sehr zufrieden.

Jetze hab ich mal das mit den farbigen Tachos ausprobiert und zwei Tage später lief folgendes nicht mehr:
- Tankanzeige
- Tageskilometerzähler
- Uhr
- Radio
- Innenbeleuchtung
- Kontrollpiepen an der Tür wenn licht an ist

Ich hab keine ahnung obs was mit dem tacho zu tun hat, aber mir fehlt dummerweise die Betriebsanleitung :P (Basisanleitung NE 606) oder wenigsten ein Sicherungsbelegunsplan.
könnte mir jemand ein paar seiten einscannen falls es darin irgendein schaltplan oder so gibt?

Gruß G-Sus
 
T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
also wenn tageskilometer und uhr immer wenn neu start oder zündung ein... dann ist das dauerplus ab.... aber ich bin mir nicht sicher. wenn du mal das a brett wieder abnimmst solltest du beim tacho eingentlich auch eine dauerplus ( ein dünnes kabel das die einheit mit wenig strom versorgt damit tageskm. und uhr gespeichert.bzw. weiter laufen)
aber warte doch mal andere meinungen ab.... bei mir hat auch das begrüssungslicht wie bei dir nicht gebrannt als das dauerplus abwar...

hoffe konnte helfen .. lg aus der schweiz
 
G

g-.-sus

Guest
danke schonmal morgen guckt der vater von meiner freundin mal nach ich werde ihm das ausrichten mal sehn was bei rumkommt ;)
 
G

g-.-sus

Guest
hey,
also es hat alles wieder funktioniert nachdem eine Sicherung ausgetauscht war, ne 2A aber die brennt jetz ständig wieder durch sobald die anlage laute wird.... hat jemand eine idee?
kann ich da evtl ne höhere reinmachen 5A oder sogar 7,5?
 
H

Hans Seppe Maier

Guest
Hans

Mühahahahahahah
 
Thema:

Schaltplan/Betriebsanleitung für Bj. 98

Sucheingaben

renault twingo 1998 bedienungsanleitung

,

schaltplan renault twingo

,

schaltplan für renault twingo

,
handbuch twingo 1998
, elektroschaltplan renault twingo, renault twingo schaltplan, bedienungsanleitung renault twingo liberty , schaltplan twingo, bedienungsanleitung twingo 98, schaltplan renault twingo 1998, twingo 98 handbuch, stromlaufplan renault twingo baujahr 1998, bedienungsanleitung renault twingo bj 98, schaltplan remault twingo, twingo sicherungskasten bj98 beschreibung, bedienungsanleitung renault twingo 1998, renault twingo bj 98 handbuch, renault twingo bj1998 Handbuch, bedienungsanleitung twingo 1998, renault twingo baujahr 1998 betriebsanleitung, renault twingo 1998 schaltplan, renault twingo bj 1998 schaltplan, www. renault twingo baujahr 98, stromlaufplan renault twingo, reno twingo bj98 betriebsanleitung

Schaltplan/Betriebsanleitung für Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn

    schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn: Schaltplan Steuerteil golf2 1,6 PN
  • Schaltplan Megane 2 CC

    Schaltplan Megane 2 CC: Hallo Ich bräuchte den schaltplan wo zu ersehen ist wo der Kraftstofftemperatursensor angeschlossen ist. Am steuergerät denke ich. An welchem...
  • Schaltplan für P11 Drosselklappensteuerung

    Schaltplan für P11 Drosselklappensteuerung: Hallo Ich habe da so ein Sondermodell Es ist ein Primera Traveller Sport 140 PS. Ich habe da Probleme mit der Elektronik zur Drosselklappe . Und...
  • Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97

    Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
  • Meg. I Cabrio Club thread - Erfahrungsaustausch über EA0G usw., Schaltplan

    Meg. I Cabrio Club thread - Erfahrungsaustausch über EA0G usw., Schaltplan: hi Loitz ! hier sollten Tips & Tricks zum Megane I Cabrio ausgetauscht werden, Phase I und Phase II. 8) Obwohl Megane I gibt es gar nicht, nur...
  • Ähnliche Themen

    Top