Schaltplan/Belegungsplan

Diskutiere Schaltplan/Belegungsplan im Yamaha Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo zusammen Hat jemand eine Ahnung wie die Belegung der Stecker für die Vorbereitung der Alarmanlage an der XJ 600 RJ01 ist? Habe unter der...

snipes3675

Threadstarter
Hallo zusammen

Hat jemand eine Ahnung wie die Belegung der Stecker für die Vorbereitung der Alarmanlage an der XJ 600 RJ01 ist?
Habe unter der Sitzbank 3 Stecker , 2 mit 2 Leitungen und einer mit 3 Leitungen. Einer von den Steckern mit 2 Leitungen scheint für den Starter zusein und der Stecker mit den 3 Leitungen vermute ich ich mal hat Masse ,Dauer Spannung und geschalteten Plus.
Allerdings weiß ich noch nicht wofür der dritte Stecker ist bzw. wo die Leitungen ankommen. Nimmt man die Brücke heraus geht die Anzeige im Drehzahlmesser auf 2000 Umdr. hoch.
Meine frage nun ob jemand einen Belegungsplan hat oder weiß wofür die Leitungen sind

Danke im voraus

Mfg

Thema:

Schaltplan/Belegungsplan

Schaltplan/Belegungsplan - Ähnliche Themen

Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sicherungsbelegung / Stromlaufplan 2Liter-Motor (2E): HEy Leute, hab nen 2e Zwei Liter Motor aus nem Seat Toldeo (92-94er müsste das sein) und dummerweise keine Unterlagen mehr dazu. ICh benötife die...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Schaltplan für M3-Spiegel elektrisch verstellbar und Blinker: Suche einen Schaltplan für M3-Spiegel elektrisch verstellbar und Blinker! Habe die neu gekauft für meinen Marea Weekend SX und habe beim einbauen...

Sucheingaben

schaltplan yamaha xj 600

,

schaltplan yamaha xj600

,

yamaha xj 600 diversion arlarmanlage

,
xj600s rj01 anschluss alarmanlage
, yamaha xj 600 belegung, xj600 Schaltplan, schaltplan xj 600 s diversion rj01, yamaha xj 600s alarmanlage, yamaha xj 600 diversion Drehzahlmesser, xj 600 rj01 alarmanlage, Yamaha xj 600 Schaltplan Alarm, Yamaha xj Alarmanlage Schaltplan, yamaha xj600s schaltplan, drehzahlmesser xj 600 schaltplan, schaltplan xj600, xj 600 rj01 schaltplan, schaltplan yamaha xj 600 s rj01, schaltplan xj600 rj01, yamaha xj 600 rj01 schaltplan, yamaha xj 600 4br schaltplan
Oben