Schaltplan BB9 ZV

Diskutiere Schaltplan BB9 ZV im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo, fahre einen Prelude BB9 aus 1997 und will eine Alermanlage einbauen... Das klappt auch alles bis auf die Tatsache das ich keinen...
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
Hallo,

fahre einen Prelude BB9 aus 1997 und will eine Alermanlage einbauen... Das klappt auch alles bis auf die Tatsache das ich keinen Schaltplan von der Zentralverriegelung habe und den aber dringend zum anklemmen bräuchte... Also vielleicht hat ja einer von euch sowas oder weiß zumindest um die Kabelbelegung...

Gruß Dekon
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
hat der bb9 eigenlich auf beiden seiten einen stellmotor?
 
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
Was meinst du mit Stellmotor???
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
beim bb3 z.b ist nur ein stellmotorverbaut(ZV-motor) und zwar nur in der beifahrertür. an der fahrertür ist nur ein geber.

Ich hab an meinen bb3 auch ne alarmanlage mit zv ansteuerung eingebaut,
wollte zuerst an die orogonal zv anschließen hab aber festgestellt das es nich geht.
hab mir also einen Stellmotor besorgen und den mit der orginal zv verbunden, so dass er die zv ansteuern kann.

Wenn der bb9 ebenfalls nur einen stellmotor bestitz, dann brauchst du den schaltplan garnich... der bringt dir nichts
 
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
Du kann ich dir gar nicht ssagen aber komisch ist das die zv nur auf der Fahrerseite funktioniert und nicht auf der Beifahrerseite...
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
Ja das ist es nämlich. wenn du die beifahrerseiten mitm schlüssel öffnest und die fahrertür bleibt zu, dann hat deiner wohl keinen stellmotor in der fahrertür
 
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
das heißt dann???
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
du brauchst einen zusätlichen stellmotor, denn du mechanisch an die original zv anschließt. da ist die verkabelung recht einfach (2 kabel) die du durch die tür ziehst.

wenn du mehr infos brauchst kann ich dir das genau erklären und ggf bilder vom einbau machen...

aber erst heute abend, muss jetzt zur arbeit
 
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
hey das wär echt super...
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
Also:

1.Du besorgst dir einen stellmotor (am besten bei ebay)

2. Türverkleidung fahrertür ab

3. 2 kabel durch den Orginalschlauch ziehen(schwarz und rot am besten)

4.Stellmotor an geeigneter stelle einbauen, sodass er parallel zu den original zv stäben ist.

5. Anschließen

Fertig!
 
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
Also die Alarmanlage (Einbauanleitung auf Englisch son Scheiß) geht auch bei nur einem Stellmotor... Problem ist aber das ich zündungs-, blinker-, und bremskabel kappen muss und ohne Schaltplan keine chance dat findet doch keine Sau...
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
Zündungskabel ist einfach, du nimmst einfach den strom vom Radio, welche bei zündung ein angeht.

Blinkerkabel hab ich die vom warnblinker genommen, direkt da dran, da sind zwei leitungen, eine für like seite und eine für rechte... schaltplan ist als pdf dabei

bremskabel brauchste eigentlich net, aber ich versuch da auch nen schlatplan zu finden

wo wohnst du eigenlich, vielleicht kann ich dir ja persönlich irgendwie helfen
 

Anhänge

Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
Wohne in der Nähe von Limburg und du??? Aber ich muss doch einmal das Zündungskabel unterbrechen mit nem Relais was dabei war und einmal das Plus was ans Radio geht...
 
RUS-CIVIC

RUS-CIVIC

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
146
Ort
40000 D-Town
Falls du eine werkswegfahrsperre hast musst du das Relais net einbaun. Dieses Relais hat die funktion einer wegfahrsperre! Ich habs net eingebaut, denn ich hab ja bereits eine wozu denn zwei?

ich komm aus düsseldorf,

ich versuche noch mher schaltpläne für dich zu finden...müssen irgendwo auf meiner festplate sein...
 
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
gut dann lass ich das mal weg und teste das dann... ne wegfahrsperre hat er ja... und ne fb eigentlich auch... nur kein alarm eben...
 
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
Sag mal wo hastn du die sirene hin gebaut??? such noch nen guten platz...
 
Deakon

Deakon

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
Supergeil... habs heut eingebaut und klappt auf anhieb mit der ZV und der Anlage... hab das bremskabel und das Relais weg gelassen...
 
Thema:

Schaltplan BB9 ZV

Schaltplan BB9 ZV - Ähnliche Themen

  • Suche E-schaltplan von Honda Prelude BB6 und BB9

    Suche E-schaltplan von Honda Prelude BB6 und BB9: Hallo Ich will diesen Winter meinen Prelude BB 9 auf einen BB6 umbauen. Ich bräuchte entweder den Elektroschaltplan von den Autos oder...
  • Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D

    Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
  • schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn

    schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn: Schaltplan Steuerteil golf2 1,6 PN
  • Schaltplan Megane 2 CC

    Schaltplan Megane 2 CC: Hallo Ich bräuchte den schaltplan wo zu ersehen ist wo der Kraftstofftemperatursensor angeschlossen ist. Am steuergerät denke ich. An welchem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche E-schaltplan von Honda Prelude BB6 und BB9

    Suche E-schaltplan von Honda Prelude BB6 und BB9: Hallo Ich will diesen Winter meinen Prelude BB 9 auf einen BB6 umbauen. Ich bräuchte entweder den Elektroschaltplan von den Autos oder...
  • Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D

    Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
  • schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn

    schaltplan steuerteil golf 2 1,6 pn: Schaltplan Steuerteil golf2 1,6 PN
  • Schaltplan Megane 2 CC

    Schaltplan Megane 2 CC: Hallo Ich bräuchte den schaltplan wo zu ersehen ist wo der Kraftstofftemperatursensor angeschlossen ist. Am steuergerät denke ich. An welchem...
  • Sucheingaben

    honda prelude bb9 schaltplan

    ,

    prelude bb9 alarmanlage einbauen

    ,

    bb9 fußraumbeleuchtung

    ,
    schaltplan honda zentralverriegelung
    , zentralverriegelung honda prelude bb9, honda prelude bb9 türverkleidung, honda prelude bb9 alarmanlage einbauen, honda prelude bb9 zentralveriegelung, honda prelude schaltplan, honda prelude bb9 nur ein Schlüssel, honda bb9 schaltplan Kofferraum , schaltplan zv honda prelude bb9, einbau zv honda prelude bb9, honda prelude bb9 elektronik plan, wo gehen die kabel von seitenblinker hin honda prelude, prelude bb9 türverkleidung, zentralverriegelung Honda Prelude bb9 einbauen, Wo sitzt beim honda prelude bb9 zentralverriegelungs sensor, honda prelude bb9 stromlaufplan, honda bb9 ausbau warnblinkschalter , honda prelude bb 9 zv spint, honda prelude aufbau zündanlage, honda prelude zentralverriegelung einbauen bb3, zv spinnt honda prelude, honda prelude bb9 kocht
    Oben