Schaltplan 106 wegen Scheibenwischanlage

Diskutiere Schaltplan 106 wegen Scheibenwischanlage im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallöchen, meine freundin hat ein 106xn und ihr ex hat aus wut den scheibenwischerhebel abgebrochen, hab ein neues modul besorgt (komplett) doch...
C

Concept Bravo GmbH

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
meine freundin hat ein 106xn und ihr ex hat aus wut den scheibenwischerhebel abgebrochen, hab ein neues modul besorgt (komplett) doch die düsen funktionieren trotz allem nich, man hört auch das die pumpe (die nicht gerade pracktisch sitzt, so das mann irgendwie auch drankommen könnte) nichts macht, füt die hintere düse aber schon.

ich würde den anschluss mit ein anderen verbinden, der datzu passt also wenn der scheibenwuscher angeht, das von da aus dan auch strom zur Pumpe geschickt wird,
(wenn der scheibenwischer aber nur 1mal geht, nur dan)

Trotzdem würde es extrem leichtergehen wenn ich ein schaltplann hätte, deswegen frage ich euch Experten =) ansonsten muss ich die ganze sache mit nen multimeter oder enliches machen..

lg
Martin
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
0
Ort
01662 Meissen
Hast du auch schon mal alle Sicherungen genau angeschaut?Vieleicht liegt es auch nur an dem Lenkstockschalter!
 
C

Concept Bravo GmbH

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
der Lenkstockschalter ist nicht defeckt ist ja mit den modul neu angebaut.
hab kein schaltplann sonst würde ich auch die sicherrung prüfen, oder kennt jemand die numemr für die düsen der Wintschutzscheibe?

ansonsten wehre der komplette Schaltplann für die bestimmten teile sehr pracktisch.
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
0
Ort
01662 Meissen
Ich denke es dürfte doch kein Problem sein die 10 Sicherungen die das Auto hat grad ma alle durschzuschauen!?Dazu sollte man eigentlich keinen Schaltplan benötigen!
 
C

Concept Bravo GmbH

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich brauche ja auch nicht für die sicherrungen den schaltplann, sondern für das wischermodul! fahls die sicherrungen alle in ordnung sind.
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Habe den Titel diesmal nochmal umgeändert. Bitte denke daran, dass du sinnvolle Titel nehmen sollst, indem die Leute auch lesen können, was du möchtest.

Gruß
Manne
 
Thema:

Schaltplan 106 wegen Scheibenwischanlage

Sucheingaben

lenkstockschalter peugeot schaltplan

,

peugeot 106 scheibenwischer abgebrochen

,

peugeot 106 Scheiben wisch Anlage schalt Plan

,
peugeot 106 schaltplan scheibenwischer
, peugeot 106 lichtschalter, p 106 pinbelegung, steckerbelegung peugeot 106 lichtschalter, Peugeot 106 wischerschalter Anschlussbelegung, scheibenwischerhebel peugeot 106, schaltplan peugeot 106
Oben