Schaltpläne Passat 35i

Diskutiere Schaltpläne Passat 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Schaltpläne Passat 35i Hallo Leute ich habe beim Restaurieren eines Passat35i ein zusätzliches elektronisches Bauteil entdekt eine...
P

POLO6N 16V

Threadstarter
Schaltpläne Passat 35i
Hallo Leute ich habe beim Restaurieren eines Passat35i ein zusätzliches elektronisches Bauteil entdekt eine Gescwindigkeitsregelanlage (Tempomat) dieser ist nicht aktiv obwohl der Multifunktionshebel vorhanden ist!
Was ist passiert ist er deaktiviert oder sogar defekt?

Für Fachgerechte Hilfe bin ich sehr dankbar.

8) First to golast to know 8)

Zuletzt bearbeitet:
T

TKKC

Ich bin zwar kein fachmann, aber ich würde doch mal behaupten, das wenn der tempomat montiert ist, auch fonktionieren sollte.
so was ähnliches hatte ich auch mal und brauchte dazu die pläne. Bin einfach zu VW und die haben mir kostenlos die Pläne für das Bauteil gegeben. Das sollten in der regel alle Betriebe von VW machen.

Für eine Selbsthilfe, kann man die Sicherungen sowie Steuerung unten im Fahrer-Raum, im Sicherungskasten überprüfen.

P

POLO6N 16V

Threadstarter
Danke für deinen Hinweiß.
Die zwei Händler die wir hier haben sind auf unsere vw schrauber Kaste nicht gut zu sprechen aber das www ist sehr ergiebig und jemand hatte mir schon auf mein konto geschrieben das wenn ein total Umbau geschehen ist müßen alle elektronischen Bauteile wie auch der Tempomat wieder aktiviert werden .

8) first to go last to know 8)

T

TKKC

Da lernt man doch immer wieder was dazu. ;)

Das merke ich mir mal für die Zukunft.

Thema:

Schaltpläne Passat 35i

Sucheingaben

schaltplan passat 35i

,

sicherungskasten passat 35i belegung

,

schaltplan sicherungskasten vw passat 35i

,
passat 35i relaisbelegung
, passat 35i relais belegung, vw passat 35i relais belegung, schaltplan vw passat 35i, passat 35i sicherungskasten belegung, relaisbelegung vw passat 35i, vw passat 35i schaltplan, sicherungskasten vw passat 35i, passat 35i schaltplan, relaisbelegung 35i, passat 35i sicherungskasten, vw passat 35i relaisbelegung, sicherungskasten passat 35 i, passst 35 i sicherungsbelegung, stromlaufplan passat 35i, zentralelektrik passat 35i, sicherungskasten passat35i, stromlaufplan freeware passat tdi, passat 35i sicherungskasten schaltplan, belegungsplan sicherungen passat 35i, passat 35i schiebedach schaltplan, schaltplan tempomat passat 35i

Schaltpläne Passat 35i - Ähnliche Themen

• Suche Schaltplan vom Passat 35i 16V

Suche Schaltplan vom Passat 35i 16V: Hi, ich suche einen Schaltplan von Passat 16V. Und zwar haben wir diesen 2 liter 16v Motor im 1ser Golf hängen, mit Webervergasern, doch es...
  • SUCHE GRA schaltplan für Passat 3B AFN und 3BG AVB

SUCHE GRA schaltplan für Passat 3B AFN und 3BG AVB: Such schon den ganzen tag die schaltpläne und einbauanleitung wer kann mir helfen wär sehr dankbar kann nicht mehr in den doofen bildschirm...
  • Schaltpläne Golf 2, Golf 3, Corrado, Jetta, Passat !!

Schaltpläne Golf 2, Golf 3, Corrado, Jetta, Passat !!: hallo leute, habe mal so knapp 1 1/2 std gegoogelt bis ich was vernüftiges gefunden habe, und da ich weiss das sich personen in dem forum befinden...
  • Schaltplan o.ä. VW Passat

Schaltplan o.ä. VW Passat: Hallo, ich wage mal den ersten Schritt in diesem Forumabschnitt :) Existiert irgendwo im Wilden Weiten Web ein Schaltplan oder vergleichbares...
  • Brauche Schaltplan VW Passat

Brauche Schaltplan VW Passat: Hallo Leute, zum Umbau einiger Sachen benötige ich dringend einen Schaltplan vom Passat. Typ 3B Kombi TDi 90 PS, Bj 97 Besonderes Augenmerk...