Schaltpläne gesucht

Diskutiere Schaltpläne gesucht im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe DB Fans! Ich brauche die gesamten Schaltpläne der Innenraum Elektrik! Will mir nämlich ne Alarmalnage und ein Navi einbauen, nochdazu...
Spawn1981

Spawn1981

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
Hallo liebe DB Fans!

Ich brauche die gesamten Schaltpläne der Innenraum Elektrik! Will mir nämlich ne Alarmalnage und ein Navi einbauen, nochdazu will ich Lämpchen in die Türen setzten damit sie leuchten wenn die Tür aufgeht!

Hat da jemand vielleicht n PDF File oder kann mir da was scannen?
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
also wegen navi:
der tacho funktioniert analog. entsprechend gibt es kein tachosignal.

wegen den lämpchen in den türen usw, kannst doch über die türkontakte gehen.
 
Spawn1981

Spawn1981

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
jo also das mit dem Tacho is mir klar, aber zB brauch ich noch ein Reverse Signal!

Die Lämpchen werd ich übern Türkontakt ausmessen!

Dann brauch ich aber noch n haufen Kabel für die Alarmanlage!
Nämlich folgende:

Zündung Klemme 15 Farbe
Kabelfarbe Blinker li
Kabelfarbe Blinker re
Kabelfarbe ZV auf
Kabelfarbe ZV zu
Kabelfarbe Türkontakt
Kabelfarbe Kofferaumkontakt
Kabelfarbe Anlasserrelais
Kabelfarbe Benzinpumpe

Fürn GE hätt ich die Fareben aber ich will die Anlage in den DB einbauen!
 
Spawn1981

Spawn1981

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
Danke sehr! Hilft mir weiter!

Leider kann ich die Alarmlange nicht an die ZV vom DB anschliessen!X(
 
sa4_one

sa4_one

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
202
Ort
12347 Berlin
Wieso soll denn das eigentlich nicht gehen? Die Fahrertür sendet ein Signal an das Relais, wenn sie geöffnet wird.
Achso oder kann es sein, das du dann zwar alle anderen Türen offen hast aber die Fahrertür nicht?
Oder ist deine Ansteuerung, von der Alarmanlage, eine, die auf Masse schaltet und du braucht eine die Plus schaltet oder umgekehrt?

Könntest du die an eine ZV von einem BG anschließen? die hätte ich hier noch samt Relais...
Oder sind die 121er und 323er ZV's gleich?
 
Spawn1981

Spawn1981

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
Wo kann cih denn das Ansehn wie die Alarmanlage gesteuert ist?

Das mit der ZV vom BG müsste man wen mit nem BG fragen! Also Janner, melde dich!:D
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
*meld* ;)

BGs haben einen schalter am schloss der fahrertür. der sendet ein signal an die zv-steuerung und die anderen türen öffnen sich.

also einfach diesen impuls anzapfen, dann geht es.
 
Spawn1981

Spawn1981

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
Mein DB oder beim BG anzapfen?
Wie sollte man das machen?
 
sa4_one

sa4_one

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
202
Ort
12347 Berlin
Hat den der DB/BG überhaupt auf der Fahrerseite einen Stellmotor? Ich hab nämlich gerade nur 3 Motoren im Auge....
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
BG hat in der fahrertür nur den schalter, aber keinen stellmotor. müsste man also noch einen verbauen.

beim DB mit zv müsste der schalter ja der gleiche sein. also kann man da auch mit einem stromdieb was anzapfen.
 
Spawn1981

Spawn1981

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
146
Also auf gut deutsch, den Schalter/Mikrochip in der Fahrertür finden und sich davorhängen?
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
ist an sich nicht zu übersehen, aber von da kannst du dein signal abgreifen. aber eleganter wäre es natürlich am zv-relais.
 
E

emrabbit

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
6
Hat von euch noch jemand die Schaltpläne oder nen link? Der link hier funktioniert nämlich nimmer.. wär toll
 
Thema:

Schaltpläne gesucht

Sucheingaben

schaltplan mazda 121 pdf

,

mazda 121 zentralverriegelung schaltplan

,

mazda 121 db schaltplan

,
vw polo 6n schaltplan pdf
, schaltplan mazda 2, stromlaufplan mazda 121 db, mazda 2 elektrik schaltplan, mazda 121 schaltplan zentralverriegelung, benzinpumpe mazda demio anschluss farben, schaltplan polo 6n, lageplan zv-relais mazda 121 db, radioschaltplan für mazda 121, mazda 121 forum zentralverriegelung nachrüsten, mazda 121 db pdf, sitzt kraftstoffrelais mazda demio, polo 6n schaltplan zv pdf, schaltplan polo 6n kraftstoffförderanlage, schaltplan zentralverriegelung vw polo 6n pdf, mazda 121 db wo sitzt das zentralverriegelungs relais, polo 6n Stromlaufplan Kraftstoff, mazda 121 zentralverriegelung steuerrung, wo sitzen die relais beim mazda 121, stromlaufplan für mazda2, mazda 2 schaltpläne, polo 6n schaltplan benzin

Schaltpläne gesucht - Ähnliche Themen

  • Sämtliche Schaltpläne für Renault 19 X35 Fließheck 1.8 gesucht

    Sämtliche Schaltpläne für Renault 19 X35 Fließheck 1.8 gesucht: Tach Leude, wir haben uns vor kurzen einen Renault 19 gekauft. Da der vorbesitzer sämtliche kabel RAUSGERISSEN hat, suchen wir jetzt sämtliche...
  • Schaltplan für T3 dringend gesucht !!!

    Schaltplan für T3 dringend gesucht !!!: Hey Hallo, kurze Problemschilderung: ein Freund von mir hat es sich zur Aufgabe gemacht einen T3 wieder zu restaurieren. Bevor die Karosse zum...
  • Kompletter Schaltplan der Bordelektrik des Mazda 121 DB gesucht

    Kompletter Schaltplan der Bordelektrik des Mazda 121 DB gesucht: Hy Leute habe mir die Mühe gemacht alle Beiträge durchzugehen um nach einem Schaltplan zu suchen. Ich habe leider keinen gefunden und die links...
  • Schaltplan für Skoda Favorit gesucht!

    Schaltplan für Skoda Favorit gesucht!: Nun ist es fast soweit das meinem Kleinen wieder leben eingehaucht wird, nur gibt es da ein Problem, das wir mit der Kabelei ein kleines...
  • Schaltplan gesucht!!!!

    Schaltplan gesucht!!!!: Suche Schaltplan für Nissan Patrol K 160 3,2 TD. Bj. 87
  • Ähnliche Themen

    Top