Schaltnauf wechseln

Diskutiere Schaltnauf wechseln im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo. Ich habe mir für meinen Opel Corsa C einen neuen Schaltnauf gekauft. Nun will ich ihn gegen den standart Knauf ersetzen. Kann mir bitte...
  • Schaltnauf wechseln Beitrag #1
O

Opel-Corsa C

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir für meinen Opel Corsa C einen neuen Schaltnauf gekauft.
Nun will ich ihn gegen den standart Knauf ersetzen.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich den alten abziehen kann??
Mfg

• Schaltnauf wechseln Beitrag #2
F

fortune

Punkte Reaktionen
0
Opel Corsa B

habe genau das gleiche Problem.. , habe verchromten Schaltknopf gekauft und schaffe es nicht den alten runter zu ziehen.

Wird es ein Problem mit dem Rueckwaertsgang geben?(Heben des alten schaltknopfs ) ???

Mfg

• Schaltnauf wechseln Beitrag #3
H

HAI_DIRT

Punkte Reaktionen
0
hallo....

habt ihr es mal mit drehen versucht ?
bei den älteren opels sind sie festgedreht.
oder mal nach einer feststellmutter suchen die das ganze ding festhält.
meistens sieht man mehr wenn man den schaltsack weg macht :o)

• Schaltnauf wechseln Beitrag #4
O

Opel-Corsa C

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es gibt keine feststellschraube,weil der schaltsack weiter unten befesttigt ist
hab auf anderen boards gelesen das man den schaltknauf mit eine rohrzange durch hin-und her drehen den knaufes runter ziehen kann.

Thema:

Schaltnauf wechseln

Schaltnauf wechseln - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Oben