Schaltnauf wechseln

Diskutiere Schaltnauf wechseln im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo. Ich habe mir für meinen Opel Corsa C einen neuen Schaltnauf gekauft. Nun will ich ihn gegen den standart Knauf ersetzen. Kann mir bitte...

Opel-Corsa C

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
6
Ort
Sonneberg
Hallo.
Ich habe mir für meinen Opel Corsa C einen neuen Schaltnauf gekauft.
Nun will ich ihn gegen den standart Knauf ersetzen.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich den alten abziehen kann??
Mfg
 

fortune

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
8
Opel Corsa B

habe genau das gleiche Problem.. , habe verchromten Schaltknopf gekauft und schaffe es nicht den alten runter zu ziehen.

Wird es ein Problem mit dem Rueckwaertsgang geben?(Heben des alten schaltknopfs ) ???


Mfg
 

HAI_DIRT

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
57
Ort
79843 löffingen
hallo....

habt ihr es mal mit drehen versucht ?
bei den älteren opels sind sie festgedreht.
oder mal nach einer feststellmutter suchen die das ganze ding festhält.
meistens sieht man mehr wenn man den schaltsack weg macht :o)
 

Opel-Corsa C

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
6
Ort
Sonneberg
es gibt keine feststellschraube,weil der schaltsack weiter unten befesttigt ist
hab auf anderen boards gelesen das man den schaltknauf mit eine rohrzange durch hin-und her drehen den knaufes runter ziehen kann.
 
Thema:

Schaltnauf wechseln

Schaltnauf wechseln - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Oben