Schaltnauf wechseln

Diskutiere Schaltnauf wechseln im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo. Ich habe mir für meinen Opel Corsa C einen neuen Schaltnauf gekauft. Nun will ich ihn gegen den standart Knauf ersetzen. Kann mir bitte...
O

Opel-Corsa C

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir für meinen Opel Corsa C einen neuen Schaltnauf gekauft.
Nun will ich ihn gegen den standart Knauf ersetzen.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich den alten abziehen kann??
Mfg

F

fortune

Punkte Reaktionen
0
Opel Corsa B

habe genau das gleiche Problem.. , habe verchromten Schaltknopf gekauft und schaffe es nicht den alten runter zu ziehen.

Wird es ein Problem mit dem Rueckwaertsgang geben?(Heben des alten schaltknopfs ) ???

Mfg

H

HAI_DIRT

Punkte Reaktionen
0
hallo....

habt ihr es mal mit drehen versucht ?
bei den älteren opels sind sie festgedreht.
oder mal nach einer feststellmutter suchen die das ganze ding festhält.
meistens sieht man mehr wenn man den schaltsack weg macht :o)

O

Opel-Corsa C

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es gibt keine feststellschraube,weil der schaltsack weiter unten befesttigt ist
hab auf anderen boards gelesen das man den schaltknauf mit eine rohrzange durch hin-und her drehen den knaufes runter ziehen kann.

Thema:

Schaltnauf wechseln

Schaltnauf wechseln - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben