schaltmanschette / schaltsack jh1

Diskutiere schaltmanschette / schaltsack jh1 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo :) ich hätte mal ne frage. und zwar folgendes: ich hab mir nen neuen schaltknauf ins auto ( jh1) gebaut. nun passt aber die schaltmanschette...
F

Falti90

Guest
hallo :)
ich hätte mal ne frage. und zwar folgendes: ich hab mir nen neuen schaltknauf ins auto ( jh1) gebaut. nun passt aber die schaltmanschette nicht mehr. hat jemand von euch erfahrung damit, eine universalmanschette in den fiesta zu bauen, weil die da ja standartmanschetten so nen komischen gummirand zum befestigen haben. kann mir nich vorstellen, dass ich so ein universalteil einfach so fest gemacht bekomme ?(

F

Falti90

Guest
hat denn keiner bei nem jh1 oder jd3 so nen universalschaltsack eingebaut?!?!?! :(:(:(

SlipKoRn

also ich hab auch nen neuen schaltknauf un neue manschette drin...willst du wissen wie die am schaltknauf befestigt wird?
also ich hab sie unterhalb vom knauf befestigt und weil die schaltstange dafür zu dünn wa hab ich solange panzertape drumgewickelt bist die manschette nen guten halt halt un die sache wa erledigt:P

gruß nico

F

Falti90

Guest
danke für die antwort! wollte eigentlich wissen, wie das teil unten befestigt wird, aber hat sich schon geklärt :)
mfg

Thema:

schaltmanschette / schaltsack jh1

schaltmanschette / schaltsack jh1 - Ähnliche Themen

Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Mazda 6 Bremssattel schonwieder fest: Hallo, ich bin neu und habe direkt mal eine Frage. Ich habe einen Mazda 6 Kombi Baujahr war 2007 (glaube ich). Nun habe ich letztes Jahr im...
Bentley SUV: weiterer Geländewagen unterhalb des Bentayga geplant: Seit Jahren gehören "leichte" Geländewagen zu den wenigen Wachstumsbereichen im Automobilsektor, doch an den Herstellern von Luxus- und Sportwagen...

Sucheingaben

fista manchetten auf bauen

,

schaltsack fiesta

,

schaltsack ford fiesta demontieren 2008

,
ford fiesta mk6 schaltgestänge manschette wechseln
, schaltmanschette für ford fiesta, Manschette Schaltknauf demontieren Fiesta 2004, schaltmanschette wechselnford fiesta, schaltknauf manschette wechseln ford fiesta, fiesta 07 schaltbalg, schaltsack fiesta 6
Oben