schaltkulisse

Diskutiere schaltkulisse im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Das wäre doch mal was ganz nettes oder? Ich denke, dass man dies hier gut nachbauen kann aber würde es noch gut aussehen in einem Punto I ?(
  • schaltkulisse Beitrag #1
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das wäre doch mal was ganz nettes oder?

thumbs0100.jpg

Ich denke, dass man dies hier gut nachbauen kann aber würde es noch gut aussehen in einem Punto I ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • schaltkulisse Beitrag #2
JTD-Power

JTD-Power

Punkte Reaktionen
0
Sieht bestimmt gut aus, auch im P I. Würde das angehen, wenn ich könnte!

ciao

• schaltkulisse Beitrag #3
Sammy160

Sammy160

Punkte Reaktionen
0
Sollte doch eigentlich nicht all zu schwer sein das nachzubauen. Sind auf jedenfall ziemlich genial aus. Musst nur die genauen Abstände/Wege ausmessen und dich dann an jemanden wenden der das richtige Werkzeug hat. Setz doch mal Fotos rein wenn du es in deinem PP1 hast!

mfG,
Sammy160

• schaltkulisse Beitrag #4
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sammy160 schrieb:
Sollte doch eigentlich nicht all zu schwer sein das nachzubauen. Sind auf jedenfall ziemlich genial aus. Musst nur die genauen Abstände/Wege ausmessen und dich dann an jemanden wenden der das richtige Werkzeug hat. Setz doch mal Fotos rein wenn du es in deinem PP1 hast!

mfG,
Sammy160

mal sehen ob ich mich erst dazu entscheide :-D. wie gesagt aus einem Alu-Klotz(teuer :() und mit der Richtigen (CNC)-Fräse könnte man das machen..!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • schaltkulisse Beitrag #5
S

Silver-Fiat

Punkte Reaktionen
0
uhi sowas auch haben will ... aus was für nem auto stamt das foto?

• schaltkulisse Beitrag #6
Sph!nx

Sph!nx

Punkte Reaktionen
0
Joa... Sowas könnte ich auf der Arbeit machen ;) Aber dafür reicht schon eine NC Fräse... Nen schönes kleines Progi schreiben und mit der Massenproduktion starten *gg*

MFG

• schaltkulisse Beitrag #7
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sph!nx schrieb:
Joa... Sowas könnte ich auf der Arbeit machen ;) Aber dafür reicht schon eine NC Fräse... Nen schönes kleines Progi schreiben und mit der Massenproduktion starten *gg*

MFG

ich eigentlich auch aber mein Ausbilder würde mich töten :(

• schaltkulisse Beitrag #8
puntostyling

puntostyling

Punkte Reaktionen
0
dann machste direkt eins für mich mit, vielleicht kann man das dann schon massenproduktion nennen..und dann ist es von der wirtschaftlichen seite auch rentabel..und dein ausbilder kann dir nix mehr anhaben *lach*

aber sieht echt nice aus, ich mach mir auch mal so meine gedanken..vielleicht fällt mir ja was ein...

• schaltkulisse Beitrag #9
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
puntostyling schrieb:
dann machste direkt eins für mich mit, vielleicht kann man das dann schon massenproduktion nennen..und dann ist es von der wirtschaftlichen seite auch rentabel..und dein ausbilder kann dir nix mehr anhaben *lach*

aber sieht echt nice aus, ich mach mir auch mal so meine gedanken..vielleicht fällt mir ja was ein...

nur das dumme ist ja, ich hab auch ne Mittelarmlehne im Auto! wenn ich mir so ein teil mal bastelln sollte, wird es nicht einfach mit dem schalten ;(

• schaltkulisse Beitrag #10
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Silver-Fiat schrieb:
uhi sowas auch haben will ... aus was für nem auto stamt das foto?

:D Natürlich ein FIAT--->>> FIAT Panda

...guckste hier...

• schaltkulisse Beitrag #11
puntostyling

puntostyling

Punkte Reaktionen
0
LiNoS schrieb:
nur das dumme ist ja, ich hab auch ne Mittelarmlehne im Auto! wenn ich mir so ein teil mal bastelln sollte, wird es nicht einfach mit dem schalten ;(

ich habe eine wunderbare idee *g*

du verscuhst es einfach mal bei dir dran zu basteln....wenn es nicht geht, können wir immer noch versuchen, das ganze bei mir dran zu bauen *g* würde sich sicherlihc nicht so schlecht bei mir machen...... :]

als kfm im groß und außenhandel habe ich leider net so die möglichkeit das selber zu basteln...außer das mal irgenwo fpr die "firma" zu bestellen.....

• schaltkulisse Beitrag #12
Sph!nx

Sph!nx

Punkte Reaktionen
0
Naja was mein Ausbilder dazu sagt hab ich keine Ahnung :) Das war jetzt mal reine theorie...

Vielleicht müsste man da einfach mal ganz nett fragen...

MFG

• schaltkulisse Beitrag #13
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
puntostyling schrieb:
ich habe eine wunderbare idee *g*

du verscuhst es einfach mal bei dir dran zu basteln....wenn es nicht geht, können wir immer noch versuchen, das ganze bei mir dran zu bauen *g* würde sich sicherlihc nicht so schlecht bei mir machen...... :]

als kfm im groß und außenhandel habe ich leider net so die möglichkeit das selber zu basteln...außer das mal irgenwo fpr die "firma" zu bestellen.....

hmmm wenn ich es scho baue ne dann wirds auch passen..!!! :D

Ausserdem würde ich wenn schon noch ein paar bauen, ich sehe jetzt doch schon wie ihr heiß drauf seit!!! :D

• schaltkulisse Beitrag #14
LiNoS

LiNoS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sph!nx schrieb:
Naja was mein Ausbilder dazu sagt hab ich keine Ahnung :) Das war jetzt mal reine theorie...

Vielleicht müsste man da einfach mal ganz nett fragen...

MFG

jaja er hätte bestimmt nichts dagegen, ich könnte es ja in meiner Mittagspause basteln:D

aber wo soll ich das Material herbekommen!!!??? Wenn dann muss es auch richtig aus Alu sein :)

• schaltkulisse Beitrag #15
enhale

enhale

Punkte Reaktionen
0
auch son schaltknauf mit armatur will :D !

• schaltkulisse Beitrag #16
Sph!nx

Sph!nx

Punkte Reaktionen
0
Son Schaltknauf müsste man doch auch Drehen können ;)

Aber ana CNC-Drehbank kann ich leider noch nicht arbeiten... :(

• schaltkulisse Beitrag #17
S

Silver-Fiat

Punkte Reaktionen
0
mein kleiner punto 176 meldet sich hiermit für einen schaltknauf mit armaturan *g*

wenn ihr sowas fertig habt bitte bescheid sagen will auch haben

• schaltkulisse Beitrag #18
M

MiXeRy0815

Punkte Reaktionen
0
Jungs ich brems euch ja ungern aus aber schaut doch zuerst mal eure Schaltgestänge an ! Die wenigsten hier werden nen GT haben und alle andern haben Rückwärtsgangarretierung d.h. "komsiches" Gebilde um das Schaltgestänge! Hätten die kleinen MOtoren das nicht dann hätte ich das schon lange drin aber geht nicht !

• schaltkulisse Beitrag #19
S

Silver-Fiat

Punkte Reaktionen
0
das ist bestimmt auch mit Rückwärtsgangarretierung zu verwircklichen ... und hat ein 176er sowas? was machtn die Rückwärtsgangarretierung eigentlich ...

fürn rückwärtsgang muss man doch runterdrücken und dann ganz rechts hinten ?!!

• schaltkulisse Beitrag #20
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Silver-Fiat schrieb:
das ist bestimmt auch mit Rückwärtsgangarretierung zu verwircklichen ... und hat ein 176er sowas? was machtn die Rückwärtsgangarretierung eigentlich ...

fürn rückwärtsgang muss man doch runterdrücken und dann ganz rechts hinten ?!!

jop richtig... das ist dafür da das man nicht versehendlich den falschen gang reinmacht... das kratzt schön

Thema:

schaltkulisse

schaltkulisse - Ähnliche Themen

HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Autobahn mit Schild für Geschwindigkeitsbegrenzung ganz rechts - Gilt das Schild für alle Fahbahnen?: Die Frage klingt merkwürdig und für so manchen wird die Antwort klar sein, aber es war wohl nicht dann doch klar genug, so dass es vor Gericht...
Peugeot 206cc Stecker Außenspiegel: Hallo an Alle. Mir wurde neulich der Außenspiegel Fahrerseite an meinem Peugeot 206cc demoliert. Lt. YouTube war der Austausch ganz einfach...
Oben