Schaltknaufüberzug austauschen

Diskutiere Schaltknaufüberzug austauschen im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Guten Tag, leider ist mir die Halterung (ein Stiftchen) für den Überzug des Schaltknaufes abgebrochen, sodass der Überzug nicht mehr fest sitzt...

Enrico273

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
1
Guten Tag,

leider ist mir die Halterung (ein Stiftchen) für den Überzug des Schaltknaufes abgebrochen, sodass der Überzug nicht mehr fest sitzt.

Kann ich diesen austauschen trotz abgebrochenem Stift?


LG

Guten Tag,

leider ist mir der Stift für die Halterung des Schaltknaufüberzug abgebrochen, nun ist der nicht mehr richtig fest.

Kann ich den Überzug irgendwie wieder reparieren? Bzw austauschen?


LG
 
Thema:

Schaltknaufüberzug austauschen

Schaltknaufüberzug austauschen - Ähnliche Themen

Gesunde Autositze: darauf sollte bei Rückenproblemen geachtet werden: Unter der Volkskrankheit 'Ich hab Rücken' leiden auch zahlreiche Langstreckenfahrer. Dabei kann die richtige Wahl des Sitzes großen Einfluss...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
TÜV nach leichtem Auffahrunfall?: Ich hatte vor einem halben Jahr einen leichten Auffahrunfall. War auch beim Autoschrauber und der hat gesagt, dass erstmal nichts großes kaputt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben