Schaltknauf....

Diskutiere Schaltknauf.... im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute... ich hab da mal ne Frage, kann mir einer von euch sagen ob und wenn ja wie ich den Schaltknauf meines Corsa C gekürzt kriege!?? Und wie...

Stefan22

Threadstarter
Hi Leute... ich hab da mal ne Frage, kann mir einer von euch sagen ob und wenn ja wie ich den Schaltknauf meines Corsa C gekürzt kriege!?? Und wie viel ich wenns es klappt abmachen kann!?? ?(

Rejects-MEC-

Schaltknauf kürzen

Hi, also ich habe es bei meinem Corsa B gemacht... alle sagten es geht nicht.... Kollege war mit seinem Auto an der Garage und ich habe meinen Knauf einfach mal auseinander gebaut.... und siehe da.... die Säge mußte her.... kurz vor dem Rückwärtsring abgesägt.... und dann noch einen aluknauf drauf.... und es funzt.... ich muß jetzt allerdings am Schaltsack greifen weil der ring im sack liegt... aber man gewöhnt sich sehr schnell dran... wenn noch fragen sind.... melde dich.... cu

Thema:

Schaltknauf....

Schaltknauf.... - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

corsa c schalthebel kürzen

Oben