Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo!! Ich würde gerne bei meinem Peugeot 106 (Bj. 1999) einen anderen Schaltknauf dran machen! Ich habe mal probiert den Serien Schaltknauf...
K

Kleiner Flitzer

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ich würde gerne bei meinem Peugeot 106 (Bj. 1999) einen anderen Schaltknauf dran machen! Ich habe mal probiert den Serien Schaltknauf irgendwie ab zu bekommen, ich weiß jedoch nicht wie dieser befestigt ist! ist er geklebt oder mit einem Gewinde mit der Schaltstange verbunden? Wenn es ein Gewinde ist wäre es gut wenn mir jemand sagen könnte welche Größe und welche Steigung es hat!
Danke im vorraus!!
 
R

Red106

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
HI!
war bei mir auch so
der ist auf solche zapfen gesteckt
einfach feste!!!rausziehen
nicht drehen
mfg
david
 
1

106Power

Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Schaltknauf musste man drehen, als ich versucht habe zu ziehen hätte ich beinahe das Gestänge rausgerissen.

Meiner war schwarz und komplett auf Gummi.

:D
 
R

Red106

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
HI!
was für nen 106 haste denn?
ich hatte es bei meinem 106 s16 auch solange probiert,und der war halt gesteckt!
mfg
david
 
1

106Power

Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe einen long Beach.
Naja die sache mit dem Schaltknauf muss jeder selbst an seinem Auto ausprobieren.
8)
 
0

0815Name

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hildesheim
habe auch nen 106 long beach und ich habe auch keine ahnung meiner ist auch komplett mit gummi überzogen!habe auch schon bie mine händler nachgefragt und der sagte mir er ginge nicht abzuziehen oder abzuschrauben es wäre ein kompltetes stück!
 
Z
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem 93er XN war der auch nur gesteckt. Der Knauf und der Sack waren verbunden. Hab den Sack dann vom Knauf getrennt. Dann die Stange noch um ca. 15 cm gekürzt. Und alu Kanuf drauf. Absolut geil ist das jetzt.
 
Thema:

Schaltknauf

Schaltknauf - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

peugeot 106 schaltknauf wechseln

,

peugeot 106 schaltknauf abbauen

,

peugeot 106 schaltknauf entfernen

,
peugeot 106 schaltknauf
, schaltknauf Peugeot 106 abschrauben , schaltknauf wechseln peugeot 106, peugeot 106 schaltknauf wechsel, schaltknauf peugeot 106 wechseln, peugeot 106Ii dchaltknauf abmachen, peugeot 106 schaltknauf fetten, schaltmanschette peugeot 106, Schaltsack beim Peugeot 106 abnehmen, 106 schaltmanschette wechseln, peugeot 205 gewinde schaltknauf, Peugeot 106 bj.2000 reparaturanleitung schaltknauf lose., Schaltknauf befestigen peugeot 106 bj. 2000, peugeot 106 schalthebel tauschen, schaltknüpel entfernen peugeot 106, peugeot 106 bj.93 schaltknauf wechseln, peugot 106 schaltknauf aufnahme, schaltknauf original peugeot 106 , schaltknauf peugeot 106 preis, schaltknauf tauschen peugeot 106, schaltknauf demontieren peugeot 106, kann man den originalen schaltknauf vom Peugeot 106 tauschen
Oben