Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, Ich würde gerne wissen wie ich den Schaltknauf bei meinem Bravo wechsle ohne etwas zu beschädigen. Habt ihr das schon gemacht? Mfg
BravoDriver

BravoDriver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich würde gerne wissen wie ich den Schaltknauf bei meinem Bravo wechsle ohne etwas zu beschädigen.
Habt ihr das schon gemacht?

Mfg

BravoDriver

BravoDriver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon versucht, aber da hab ich Angst das ich das ganze Schaltgestänge mitreiße.
Wie ist der Schaltknauf überhaupt befestigt? Angeklebt oder was?

Mfg

M

MR.BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Mion

Ich habe es schon so oft gemacht. EInfach ziehen. Die schaltstange ist unten befestigt. dann kommt nichts nach. Einfach nur kräftig ziehn

Greez

K

Kurvenjäger

Punkte Reaktionen
0
jo, stimmt,
einfach mal von links nach rechts drehen und dann kräftig ziehen!!
Dat passd schoo.

BravoDriver

BravoDriver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Endlich geschafft

773123

X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Damit ist das wohl erledigt.

--> CLOSED

Thema:

Schaltknauf

Schaltknauf - Ähnliche Themen

Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Schrauben / Bolzen Querlenker: Moin allerseits, Ich möchte an meinem Punto den Querlenker tauschen, leider sind die Schrauben schon ziemlich gammelig und würde sie daher gerne...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Oben