Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, Ich würde gerne wissen wie ich den Schaltknauf bei meinem Bravo wechsle ohne etwas zu beschädigen. Habt ihr das schon gemacht? Mfg

BravoDriver

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
3
Hi Leute,

Ich würde gerne wissen wie ich den Schaltknauf bei meinem Bravo wechsle ohne etwas zu beschädigen.
Habt ihr das schon gemacht?

Mfg
 

BravoDriver

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
3
Hab ich schon versucht, aber da hab ich Angst das ich das ganze Schaltgestänge mitreiße.
Wie ist der Schaltknauf überhaupt befestigt? Angeklebt oder was?

Mfg
 

MR.BravoGT

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
5
Mion

Ich habe es schon so oft gemacht. EInfach ziehen. Die schaltstange ist unten befestigt. dann kommt nichts nach. Einfach nur kräftig ziehn

Greez
 

Kurvenjäger

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
67
jo, stimmt,
einfach mal von links nach rechts drehen und dann kräftig ziehen!!
Dat passd schoo.
 

BravoDriver

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
3
Endlich geschafft

773123
 
Thema:

Schaltknauf

Schaltknauf - Ähnliche Themen

Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
Toyota ersetzt Lithium-Ionen-Technik durch Feststoff-Akku ?: Hi die Autohersteller wollen die Lithium-Ionen-Technik durch einen Feststoff-Akku ersetzen. Toyota soll das schon geschafft haben, habe ich...
Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Oben