Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo. Ich möchte meinen Tucci mit einem neuen schönen Schaltknauf beglücken. Ich hab schon viel gegoogelt aber noch nichts passendes gefunden. Es...
U

U_hoffi

Threadstarter
Hallo.
Ich möchte meinen Tucci mit einem neuen schönen Schaltknauf beglücken.
Ich hab schon viel gegoogelt aber noch nichts passendes gefunden.
Es gab mal hier im Forum ein Foto von einem Knauf der mir recht gut gefallen hat.
Leider find ich das nicht mehr.
Was habt ihr für Knäufe?
Welche könnt ihr empfehlen?

Danke und Gruß
U_hoffi

daxmann

daxmann

Vielleicht ist hier was dabei:

http://www.kdmstuff.com/

Weiter unter Hyundai ... Tucson ... Interior

Schöne Grüsse
daxmann

Zuletzt bearbeitet:
U

U_hoffi

Threadstarter
Hi Daxmann.

Vielen Dank. Nette Seite.
Leider sind die meisten davon für 6 Gang.

Gruß U_hoffi

Thema:

Schaltknauf

Sucheingaben

schaltknauf hyundai tucson

,

hyundai tucson schaltknauf

,

hyundai tucson schaltknauf wechseln

,
schaltknauf wechseln hyundai tucson
, schaltknauf für hyundai tucson, hyundai tucson schaltsack, hyundai tucson schaltmanschette, schaltknauf tucson tauschen, kann man den schaltknauf beim hyundai tucson abschrauben, hyundai tucson schaltknueppel sehr locker, beleuchteter schaltknauf für hyundai tucson, Mein Tucci hyundai, Gewinde schaltstock Hyundai tucson , hyundai tucson demontage schaltsack, hyundai tucson bj 2008 schaltknauf wechseln, hyundai tucson schaltsack ausbauen, schaltknauf hyundai tucson tauschen, hyundai tucson schaltknauf abbauen, Montage schalthebeldeckel tucson, hyundai tucson schaltknüppel, montage schaltknauf hynday tucson, hyundai tucson tausch schaltknauf, schaltknauf tauschen hyundai tucson, tucson schaltsack, schaltknauf schwarz tucson

Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?

Rekuperationsmodus über den Schaltknauf beim E-Golf?: Heho. ich hab letztens gelesen, das man im e-Golf den Rekuperationsmodus über den Schaltknauf ändern kann. So lässt er sich dann entweder mit...
  • Fiat Idea schaltknauf

Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
  • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • HILFE RENAULT CLIO mexx 1995 bj Schaltknauf Schaltknüppel

HILFE RENAULT CLIO mexx 1995 bj Schaltknauf Schaltknüppel: Wie wechsle ich den Schaltknauf bei meinem Clio baujahr 1995. Er lässt sich weder drehen noch abziehen, hab nun angst wenn ich ihn runterschneide...