Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso; Hi Leute, habe erst vor kurzen einen gebrauchten Xsara erstanden und wie jedem Anfänger quält auch mich die Frage wie denn nun der Schaltknauf zu...
ConqPL

ConqPL

Threadstarter
Hi Leute,

habe erst vor kurzen einen gebrauchten Xsara erstanden und wie jedem Anfänger quält auch mich die Frage wie denn nun der Schaltknauf zu wechseln sei....?

Vielleicht kann und will mir jemand helfen (wäre sehr nett :)) )

bye

Fakie

Fakie

Also beim honda civic ist er nur reingedreht

K

koCKi

wie alt ist denn dein xsara?

bei meinem ax lässt er sich abziehen(oder wars drehen).....

deiner frage nach zu urteilen ,hast du noch keine schrauben gefunden.....

versuchs mal mit drehen(aber nicht zu kräftig)...oder halt ziehen...

ConqPL

ConqPL

Threadstarter
Hi koCKi,

hab' BJ 99, du hast recht, mit ziehen funktionierts (allerdings sehr fest) darunter war noch ein weißes Adapterstück das ich nur mit Gewalt abbekommen habe (sägen).

Vielen Dank für eure Antworten.

K

koCKi

ist das adapterstück noch ganz?? könntest du nämlich gebrauchen für den nächsten schaltknauf....musst halt auf die größe des knaufes achten, und wissen welchen durchmesser dein schaltknaufgestänge hat....

N

neortiC

Ich hab mir meinen schaltknauf gleich in der werkstatt einbauen lassen und der "mensch" hat ihn einfach raus gezogen, mit ein wenig gewalt.... da muß auch noch irgendwo ne kleine schraube sein ....

Thema:

Schaltknauf

Sucheingaben

schaltknauf wechseln citroen xsara

,

xsara picasso schaltknauf wechseln

,

schaltknauf citroen xsara picasso

,
schaltknauf citroen xsara picasso wechseln
, schaltknauf bei citroen xsara abmachen, citroen xsara picasso schaltknauf, universal schaltknauf montieren citroen xsara picasso, Schaltknauf beim xsara picasso wechseln, schaltknaufwechsel xsara pikasso, schaltknauf wechseln citroen xsara coupe, schalthebel xsara, citroen xsara coupe schaltknauf abdeckung, zündscloss an xsara er euern kosten, tausch schaltknauf citroen xsara, schaltknauf wechseln citroen xsara picasso, adapter ganghebel citroen, schaltknauf wechseln citroen, citroen xsara picasso 2001 schaltknüppel tauschen, citroen xsara picasso schaltknauf wechseln, schalthebelknauf citroen xsara erneuern, xsara picasso schaltknauf, citroen picasso xsara schalthebel abgebrochen was hilft , citroen Picasso schaltknauf tauschen, schaltknauf wechseln bei Citroen xsara, picasso xsara schaltknauf wechseln

Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Fiat Idea schaltknauf

Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
  • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • HILFE RENAULT CLIO mexx 1995 bj Schaltknauf Schaltknüppel

HILFE RENAULT CLIO mexx 1995 bj Schaltknauf Schaltknüppel: Wie wechsle ich den Schaltknauf bei meinem Clio baujahr 1995. Er lässt sich weder drehen noch abziehen, hab nun angst wenn ich ihn runterschneide...
  • HILFE RENAULT CLIO mexx 1995bj schaltknüppel schaltknauf wechseln

HILFE RENAULT CLIO mexx 1995bj schaltknüppel schaltknauf wechseln: HILFE, wie bekomme ich den Schaltknauf von meinem clio 95 Baujahr runter? er lässt sich weder abdrehen noch abziehen? hab angst wenn ich ihn...