Schaltknauf zu hoch!!!

Diskutiere Schaltknauf zu hoch!!! im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, Auto: Megane Coupe Baujahr 1999 habe mir vor kurzem einen neuen Schaltknauf montiert jetzt ist er mir aber zu hoch. Möchte gerne wissen ob...
I

intel

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Auto: Megane Coupe Baujahr 1999

habe mir vor kurzem einen neuen Schaltknauf montiert jetzt ist er mir aber
zu hoch. Möchte gerne wissen ob ich den Schaltstange einfach so kürzen kann
oder was zu beachten ist wegen der Rückfahrsicherung.

Mfg
 
I

intel

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß niemand bescheid? Hat keiner erfahrung damit oder weiß wie man es
machen muss.

MFg
 
MeganeDeluxe

MeganeDeluxe

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
42699 Solingen
Also bei meinem Corsa früher der die selbe Arretierung hatte, hatte ich den Schalthebel 6 cm gekürzt! Das geht mit ein wenig anpassen ohne Probleme!

Pass nur auf das du die Splinte und die Federn beim ausbauen nicht verschlunzt :D
 
Thema:

Schaltknauf zu hoch!!!

Schaltknauf zu hoch!!! - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Unfälle am Bahnübergang vermeiden - Darauf sollten Autofahrer an Bahnübergängen achten!: Eine Gefahrenquelle die scheinbar gerne unterschätzt wird sind Bahnübergänge, egal ob mit oder ohne Schranken, denn hier kommt es immer wieder zu...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben