schaltknauf wechseln punto 188

Diskutiere schaltknauf wechseln punto 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea; Hi Leute ich habe ein frage .... und zwar wollte ich meinen schalthebel kurzen ! das problem ist das ich eine rückwärts sperre habe ich habe...
O

OnFire

Threadstarter
Hi Leute ich habe ein frage ....

und zwar wollte ich meinen schalthebel kurzen !

das problem ist das ich eine rückwärts sperre habe ich habe mir nun überlegt wie ich auch diese kürzen kann nur wollte ich fragen ob das schon jemand gemacht hat !

zur info ich habe einen 188a punto !

wäre nett wenn ihr antworten würdet !

danke ......

9

9mmBlack-White

Des hab ich bei mir auch vor wenns irgentwie geht 8)
weiss aber bis jetzt auch noch nix hoffe hier hat einer n paar antworten ?(

neroz

neroz

Ich kann nur zu der Schaltwegverkürzung von Novitec raten denn für ca. 150,- € find ich die ziemlich "preiswert" bestimmt ein super Gefühl beim Schalten, leider hab ich sie noch nicht. Aber guck mal unter novitec shop bei google da sind bewertungen von kunden für
fast alle artikel vorhanden :-)

O

OnFire

Threadstarter
ja 150 euro da hol ich mir lieber was anderes für ich weis schon wie ich es verbasteln könnte ist kein problem man nicht das plastikteil was immer hochgezogen wird einfach ab und sägt es genauso viel wie die metal stange ab ... dann nimmt man ein etwas größeres plastikrohr und siebt das eine ende der rückwärts spree oben rein das andere unten und verschraubt es unten einfach und fertig aber ich dachte das gibbet irgendwas billiges zu kaufen nit für 150 euro !

also das ist mir echt mal zu teuer ... ich werde mich morgen mal ins auto setzen und das alles machen und werde davon dann ein how to machen ist kein ding ! oke aber danke für die comments ! !!!!

peace immer schon punto bleiben !

S

Sterni34

Fiat Idea

Hallo Leute wie ist es bei dem fiat Idea wie bekomme ich da den schaltknauf ab? Muss ich den drehen oder ziehen

Thema:

schaltknauf wechseln punto 188

Sucheingaben

fiat punto 188 schaltknauf

,

fiat punto 188 schaltknauf wechseln

,

fiat punto schaltknauf wechseln

,
schaltknauf fiat punto 188
, punto 188 schaltknauf, punto 188 schaltknauf wechseln, fiat punto 188 schalthebel , schaltknauf punto 188, schaltknauf fiat punto 188 wechseln, fiat punto schalthebel, fiat punto schaltknauf locker, schaltknauf für fiat punto 188, schaltknauf fiat punto wechseln, schaltknauf wechseln fiat punto 188, fiat punto schaltknauf ab, punto 188 sc haltknauf, schaltknauf fiat punto, fiat punto 188 schaltknauf defekt, punto 188 schaltknauf tauschen, fiat punto schaltsack ausbauen, schaltknauf punto 188 lösen, fiat punto 188 schaltknauf entfernen, fiat punto schaltknauf lose, punto 188 handbremsgriff wechseln, einbau eines schaltknauf bei fiat punto 188

schaltknauf wechseln punto 188 - Ähnliche Themen

• schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • HILFE RENAULT CLIO mexx 1995bj schaltknüppel schaltknauf wechseln

HILFE RENAULT CLIO mexx 1995bj schaltknüppel schaltknauf wechseln: HILFE, wie bekomme ich den Schaltknauf von meinem clio 95 Baujahr runter? er lässt sich weder abdrehen noch abziehen? hab angst wenn ich ihn...
  • Schaltknauf wechseln

Schaltknauf wechseln: hallo . ich hab mir ein neuen schaltknauf gekauft und wollte ihn heute montieren aber ich hab irgendwie nicht hinbekommen den alten zu entfernen...
  • Schaltknauf wechseln

Schaltknauf wechseln: Hallo, ich hab nen Leon 1M und bei mir ist der schaltknauf kaputt(Leder geht runter). Jetzt möchte ich mir gern nen anderen drauf geben aber wie...
  • Schaltknauf wechseln?!

Schaltknauf wechseln?!: hallo alle zusammen, hab eine frage und zwar möcht ich bei meinem Astra den Schaltknauf wechseln. Nur jetzt ist die frage wie ich das...