Schaltknauf wechsel ?

Diskutiere Schaltknauf wechsel ? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi, ich brauch mal wider eure Hilfe, da mein schaltknauf in die Jahre gekommen ist ist es an der zeit ihn samt schaltsack zu wechseln wie machen...
F

figo182001

Threadstarter
Hi,

ich brauch mal wider eure Hilfe, da mein schaltknauf in die Jahre gekommen ist ist es an der zeit ihn samt schaltsack zu wechseln wie machen ich das nur wie bekomme ich den den ab ? gibt es da ein trick ? und kann ich den schaltknauf vom Audi TT drauf machen past der ? Ich habe ein Audi A3 Bj.97.

DANKE schon mal

mfg kevin

Peacemaker69

Peacemaker69

Hab lieber mal ne Zeichnung im Paint hingekrizelt, sonst red ich mich hier fusselig!

Da wos blau is auf der Zeichnung (1) da drückst in Richung der Pfeile!
Dann kannst den Sach nach oben hin aufklappen!
Dann ziehst ihn zu dir hin.... und schon ist er lose!

Anschließend stülpst ihn über deinen Knauf und löst da dann die Klammern mit denen dein Knauf befestigt ist! Müssten denk ich so Quetschklammern sein oder so! Keine Ahnung!

Ich weiß nurnoch, bei mir hab ich damals mit Kabelbinder rumhandiert...und JAAAAaaaa, es hält! *g* Bombenfest! *g* Mit den Teilen kann man sogar jemanden fesseln, oder erhängen! :P

Ja...dann ziehst mal kräftig an deinem Knauf, und schon hast ihn mit Sack in der Hand! *reusper* *ggg*

Du Brauchst halt die gleiche Fassung wie die von nem 8L Vorfacelift.......ein TT müste denk ich ne andere haben, wird also nicht passen! aber der Knauf vom TT läst sich bestimmt befästigen! Und den Sack, kannst ma mal kucken ob du den von der Fassung bringst und den TT-Sack auf deine Fassung wieder drauf!

Viel Spaß......

Anhänge

F

figo182001

Threadstarter
cool DANKE :-)

Thema:

Schaltknauf wechsel ?

Sucheingaben

audi a3 8l schaltknauf wechseln

,

audi a3 schaltknauf wechseln

,

audi a3 8l schaltknauf wechseln anleitung

,
Schaltknauf Wechseln Audi A3
, audi a3 8l schaltknauf wechsel, audi a3 schaltknauf ausbauen, audi a3 8l schaltknauf ausbauen, audi a3 schaltknauf wechseln anleitung, audi a3 8l schaltsack wechseln, audi a3 schaltsack wechseln, a3 8l schaltknauf wechseln, a3 schaltknauf ausbauen, schaltknauf a3 ausbauen, a3 schaltknauf wechseln, schaltknauf beim audi a3 sportback wechseln, schaltknauf wechseln audi a3 8l, audi a3 sportback schaltknauf wechseln, schaltknauf audi a3 demontieren, audi s3 schaltknauf wechseln, audi a3 8l schaltknauf abbauen, audi a3 automatik schaltknauf wechseln, schaltknüpl bei audi A3 entfernen, Schaltknauf wechseln audi, audi a3 8l schaltknauf einbau, audi a3 8l automatik schaltknauf umbauen

Schaltknauf wechsel ? - Ähnliche Themen

• Daewoo lanos schaltknauf wechsel

Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
  • Schaltknauf wechsel

Schaltknauf wechsel: Hey Leute ich brauch eure hilfe, ich hab ein Fiat brava baujhr. 1997 ich will mir ein neuen sportlichen schaltknauf kaufen weis aber nicht wie...
  • wie wechsel ich den Schaltknauf

wie wechsel ich den Schaltknauf: hi jungs udn mädels, ich hab da mal wieder ein problem, ich hab ja nen punto 188, und naja ich hab da son novitec schaltknauf drinne....das...
  • wie wechsel ich den Schaltknauf

wie wechsel ich den Schaltknauf: also leute ich brauche mal euere hilfe und zwar nervt mich der fette steuerknüppel in der mitte. kann man da einen andren reinsetzen??? bzw den...
  • Schaltknauf wechsel Hilfe!

Schaltknauf wechsel Hilfe!: Hi zusammen! ich brauche hilfe beim Wechsel meines Schaltknauf's! habe mir einen neuen gekauft, weiß aber nicht wie ich den alten (original) am...