Schaltknauf und Schaltsack wechseln?

Diskutiere Schaltknauf und Schaltsack wechseln? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Ich fahre einen Passat 35i und würde gern den Schaltknauf und Schaltsack wechseln, aber ich bekomme das verdammte teil net weg ^^ ! Kann mir...
B

Bernde

Threadstarter
Hi,

Ich fahre einen Passat 35i und würde gern den Schaltknauf und Schaltsack wechseln, aber ich bekomme das verdammte teil net weg ^^ ! Kann mir da jemand helfen? Wäre nett, denn rohe gewalt wollte ich da nicht walten lassen!

MfG
Bernde

onkel-howdy

onkel-howdy

klips die ganze schlatkulisse nach oben weg, dann kannste den schaltknauf mit schaltsack runterdrehen....oder schaltknauf abdrehen (der is nur geschraubt) und dann den sack unten aushängen. is je nach modell verschieden.

B

Bernde

Threadstarter
danke für die antwort, habs jetzt doch hinbekommen, musste aber ne rohrzange dafür verwenden ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltknauf und Schaltsack wechseln?

Sucheingaben

schaltknauf wechseln passat 35i

,

passat 35i schaltknauf wechseln

,

passat 35i schaltsack wechseln

,
vw passat schaltknauf wechseln
, schaltsack ausbauen vw 35i, vw passat 35i schaltsack wechseln, passat 35i schaltknauf ausbauen, schaltknauf beim passat bj 97 wechseln, vw passat schaltsack wechseln, passat schaltknauf wechseln, schaltsack vw passat 35i, vw passat bj 06 schaltknauf wechseln, 35i schaltknauf ausbau, vw passat 35i schaltknauf wechseln, schaltknauf montageanleitung beim passat 35i, mazda 6 schaltsack ausbau, schaltknauf 35i ausbauen, schaltknauf wechseln mazda 3, vw passat 35i schaltknauf, passat 35i.schaltsack wechseln, schaltknauf sack wechseln passat, schaltsack ausbauen passat 35i, schaltsack mit schaltknauf passat 35 l bei ebay, schaltknauf passat 35i wechseln, schaltsackmontage

Schaltknauf und Schaltsack wechseln? - Ähnliche Themen

• Schaltsack am Schaltknauf befestigen!

Schaltsack am Schaltknauf befestigen!: Servus, hab ein kleines Problem das mich langsam zur Weißglut treibt. Wie ihr auf folgendem Bild sehen könnte, kann ich mein Schaltsack durch...
  • Schaltsack -Schaltknauf

Schaltsack -Schaltknauf: Hallo! Ich Fahre einen Audi A3 8L Bj 1997. Ich möchte mein Schaltsack ersetzen da mein Alter schon ziemlich Abgenutzt ist, würde da ein...
  • Schaltknauf und Schaltsack

Schaltknauf und Schaltsack: Hallo... ich hab jetzt lange gesucht, aber nichts brauchbares an Antworten gefunden. Deshalb poste ich selbst mal... Weiß jemand, ob in einem 1.9...
  • Wie Schaltknauf bzw. Schaltsack wechseln?

Wie Schaltknauf bzw. Schaltsack wechseln?: Hallo, ich habe nen Passat, leider war der Schaltsack ziemlich kaputt, ich habe ihn auch irgendwie abbekommen, nur wie bekomme ich einen neuen...
  • Schaltknauf + Schaltsack

Schaltknauf + Schaltsack: Hi, ich such nen Schaltknauf mit Rückwärtsarretierung möglichst blau ... oder wenigstens in die richtung .. und nen Schlatsack muss ich beim...