schaltknauf und handbremsenhebel austauschen!

Diskutiere schaltknauf und handbremsenhebel austauschen! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; So hab da mal wieder ein paar fragen die ich nicht zu lösen bekomme! ;) 1. wie kann ich am einfachsten den Schaltknauf ( und ledermantel), sowie...

bvsebastian

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
So hab da mal wieder ein paar fragen die ich nicht zu lösen bekomme! ;)

1. wie kann ich am einfachsten den Schaltknauf ( und ledermantel), sowie den Hebel für die Handbremse austauschen.


2. Wie kann ich den Schaltknüppel kürzer machen?


danke für die antworten!
 

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Ola,

1.Schaltknüppel mit nen Fön heiß machen und abziehen, Handbremshebel glaub auch und die Manschetten sind unten nur mit so´n Plastikgestell verankert (also auch ziehen).

2. Mit ner Säge (faule Menschen nehmen ne Flex), aber du musst aufpassen das du deinen neuen Knüppel auch wieder ranbekommst.

Gruss Andi
 

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Ort
BERLIN
was hast du denn für einen punto? beim 2er hast du eine rückwärtsarrettierung...da geht das nicht ganz so einfach.. hab in einem anderen forum ne komplette anleitung gefunden ->klick mich
viel spaß :P
 

u.dynamo

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
60
wie beim 2er ne rückwärtsgangarretierung kann doch gar nicht sein oder hör ich zum ersten mal wäre gut zu wissen weil ich mir n schaltknauf kaufen möchte.
 

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Ort
BERLIN
weißt du nicht was die arretierung oder was meinst du? in der anleitung steht alles drin...

nacht maik
 

bvsebastian

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
klappt das ganze auch so am punto eins, hauptsaelich geht es mir um das abloesen des griffes und das einfache dran tun eines neuen griffes!
 

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Ort
BERLIN
so wie ich das gehört hab einfach kräftig rütteln,drehen und ziwhen, eventuell mit fön erwärmen denn sollte es besser gehen..
 
Thema:

schaltknauf und handbremsenhebel austauschen!

schaltknauf und handbremsenhebel austauschen! - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...

Sucheingaben

ledermantel für schaltknüpel

Oben