schaltknauf und handbremsenhebel austauschen!

Diskutiere schaltknauf und handbremsenhebel austauschen! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; So hab da mal wieder ein paar fragen die ich nicht zu lösen bekomme! ;) 1. wie kann ich am einfachsten den Schaltknauf ( und ledermantel), sowie...
B

bvsebastian

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
So hab da mal wieder ein paar fragen die ich nicht zu lösen bekomme! ;)

1. wie kann ich am einfachsten den Schaltknauf ( und ledermantel), sowie den Hebel für die Handbremse austauschen.


2. Wie kann ich den Schaltknüppel kürzer machen?


danke für die antworten!
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ola,

1.Schaltknüppel mit nen Fön heiß machen und abziehen, Handbremshebel glaub auch und die Manschetten sind unten nur mit so´n Plastikgestell verankert (also auch ziehen).

2. Mit ner Säge (faule Menschen nehmen ne Flex), aber du musst aufpassen das du deinen neuen Knüppel auch wieder ranbekommst.

Gruss Andi
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
was hast du denn für einen punto? beim 2er hast du eine rückwärtsarrettierung...da geht das nicht ganz so einfach.. hab in einem anderen forum ne komplette anleitung gefunden ->klick mich
viel spaß :P
 
U

u.dynamo

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
wie beim 2er ne rückwärtsgangarretierung kann doch gar nicht sein oder hör ich zum ersten mal wäre gut zu wissen weil ich mir n schaltknauf kaufen möchte.
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
weißt du nicht was die arretierung oder was meinst du? in der anleitung steht alles drin...

nacht maik
 
B

bvsebastian

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
klappt das ganze auch so am punto eins, hauptsaelich geht es mir um das abloesen des griffes und das einfache dran tun eines neuen griffes!
 
M

MaikStar

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
BERLIN
so wie ich das gehört hab einfach kräftig rütteln,drehen und ziwhen, eventuell mit fön erwärmen denn sollte es besser gehen..
 
Thema:

schaltknauf und handbremsenhebel austauschen!

schaltknauf und handbremsenhebel austauschen! - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Fiat Idea schaltknauf: Hallo Leute wollte mir ein neuen schaltsack drauf setzen nur bekomme den schaltknauf nicht ab wie bekomme ich den ab Danke schonmal für Informationen
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...

Sucheingaben

ledermantel für schaltknüpel

Oben