schaltknauf/lupo

Diskutiere schaltknauf/lupo im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, ich will in mein lupo ein anderen schaltknauf einbauen.jetzt habe ich das problem das an dem original noch der scheiss stoff dran...
  • schaltknauf/lupo Beitrag #1
L

Lupo-Driver

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich will in mein lupo ein anderen schaltknauf einbauen.jetzt habe ich das problem das an dem original noch der scheiss stoff dran hängt,bitte schickt mir vorschläge wie ich das problem lösen kann,ich könnte zwar den stoff ganz ab lassen,aber das säh ja mal scheisse aus:-)
 
  • schaltknauf/lupo Beitrag #2
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Anderen Schaltsack kaufen...

Bei meinem Arosa hab ich den Originalschaltknauf auch runter. der Sack blieb aber da...

ich hatte das problem das er oben nicht bündig schloss und ich ihn nicht richtig festmachen konnte.

Habe das Problem dann mit einem schwarzen Kabelbinder behoben. Hat nicht gestört, auch optisch nicht. war halt nur nicht so professionell... :D

Gehalten hat der dann lange genug.
 
Thema:

schaltknauf/lupo

schaltknauf/lupo - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Sucheingaben

Schaltknopf und Sack wechsen VW Lupo Bj.4/2000

,

schalthebel beim vwlupo automatik einbauen

,

schaltknauf vw fox

Oben